Beiträge von iltis

    So Leuts!
    Ich hab mich jetzt mal umgesehen,und jetzt ist es noch schlimmer als vorher.Jetzt bin ich noch ratloser als vorher.Jeder emphiehlt mir was anderes.
    Egal ob von Fox oder Quantum,shimano,sänger,pezon&michel,oder halt die Faulenzerkombi von hier.Aber will vorerst nur ne Rute.Sollte nicht mehr als 150€ kosten.



    Gruß


    iltis

    Hi Leuts!


    Ich will wieder einsteigen und spass haben.
    Ich suche eine Gufi kombi Rute,rolle und schnur.
    Also eine neue rolle und geflochtene schnur kaufe ich auf alle fälle,nur was?Für ca.100€ zusammen.Hab da an eine Exage 2500 gedacht,oder hab ihr bessere in dem Preissegment,oder Angebte von Shops.
    Eine Balzer Magna Majety spin 80 mit 40-80g und 2,7m hab ich noch,die hatte ich zum leichten Pilken an der Ostsee.Kann ich die nehmen oder ist das rückkrat zu weich?
    Oder soll ich mir besser eine beastmaster oder eine Speedmaster in 2,7oder3,0 mit 20-50g oder50-100g zulegen?
    Vorab Danke für die Tipps.



    Gruß
    iltis

    Hi Leuts!
    Ich bin wiedereinsteiger.Habe früher am Neckar bei Ladenburg und Mannheim gefischt.Habe des öfteren in einem kleinem Privatsee gefischt,und will jetzt wieder einsteigen.Angeln will ich jetzt am Rhein zwischen Lampertheim und Gernsheim,und das auf Räuber.




    Gruß
    iltis