Was soll das heißen ? Klingt schon so , ja . An welchen Gewässern angelst du Carp Hunter ? Vieleicht kannst du mir ein paar Gewässer empfehlen.
Beiträge von Fischking
-
-
Wir waren das ganze Wochenende da naja eigentlich wollten wir mehr auf Karpfen angeln aber anscheinent schmeckten unsere Bolie nicht mein Nachbar dagegen hatte einen Run nachdem anderen der schwerste war 26 Pfund . Ich wusste von einem alten Hasen das dort sehr viele Hechte drin sein sollen auch Kapitale das Ergebniss war am Ende 3 Hechte einen auf Blinker die anderen auf Köderfisch eine war Grund eine Segelpose 60 76 82 cm.Es hat sich denke ich doch gelohnt.
-
Danke für eure hilfe habe mich dann doch für den Labsee in Buttenheim entschieden war echt super dort und haben auch gut gefangen
-
Ok sorry was soll ich über mich erzählen , meine ich angle seit 18 Jahren
meine liebsten Gewässer sind Rein - Main - Donaukanal , Bagger und
Stauseen . Ich fische hauptsächlich auf Großkarpfen und alles was raubt und Fisch frisst. Bin 28 Jahre alt und und fischen ist der geilste Sport überhaupt. Fisching is Life -
Hallo brauche jemanden der mir weiterhelfen kann im Bezug zum Neubertsee in Hirschaid ist Nachtangeln erlaubt wie sieht es mit dem Besatz aus kapitale Fänge möglich ? danke im voraus
-
Hallo wollte mich mal vorstellen ,und hätte auch gleich mal eine Frage ob mir jemand weiterhelfen kann über den Neubertsee in Hirschaid bei Bamberg. Danke
-
Hallo kennt jemand von euch denn Neubertsee wie sieht es dort mit Nachtangeln aus ich will mit meinem kumpel ein paar tage fischen gehen und wie sieht es mit dem Besatz aus. Danke