Beiträge von v-lenzer1

Ich möchte sagen das hört sich sehr sehr interessant an, und ich würde gern das im à la carte Geschäft umsetzen. Leider haben die wenigsten Gäste 20 Minuten Zeit... LEIDER... (die Brühe wäre schon vorbereitet ginge ja net anders)

Es besteht auch die Möglichkeit Tomatenmark vorher anzuschwitzen um das Bittere weg zu bekomm, aber nur ganz kurz sonst wird es bitter.

Ein tolles Rezept....Bambusangler

Mfg v-lenzer1

Ach so...:)

Ich muss leider zu geben, dass ich manchmal die Lust verspüre mir etwas ungesundes, fettiges an zu tun. Also mal zu Fast Food Ketten zu gehn. Kommt nich oft vor.
    Also diese Schwäche muss ich zu geben, andererseits was man selber zubereitet vor allem frisch ist natürlich das NON PLUS ULTRA

Zitat von Gerd aus Ferd

Die ersten Monate und Jahre mit Gummiködern sind schon ein hartes Brot.

So denkt meiner einer ja auch schon aufgeben ist sowieso nicht mein Ding.
    Angeln ist für mich eine perfekte Entspannung besonders allein los zu ziehn, bei meinem Job. Wäre wie gesagt mit Kleinzeug schon zu frieden auch wenn die Fische natürlich wieder zurück gesetzt werden ( ganz klar). Aber der Bann wäre gebrochen, sprich die Methode wäre soweit klar.

Angelt jemand auch in der selben Ecke Deutschlands wie ich?
    Ganz schön was los hier bei euch hier im Forum....

http://www.blinker.de/forum/images/smiles/lol.gif

Naja die Mädels und Jungs machen auch nur ihren Job der genauso stressig ist....

Zum Thema Fast Food: Wer weiß wie viel Du davon schon gegessen hast in Restaurant denn so einige greifen auf Konvenienz- Produkte zurück, sprich die Suppe aus der Tüte.
    Aber selbst gemacht schmeckt schon besser... meistens....http://www.blinker.de/forum/images/smiles/biggrin.gif

Also wollte mich diesmal nicht spezialisieren für mich is alles drin von Hecht über Zander bis Barsch. Habe früher auf Fehmarn gewohnt und nur Brandungsangeln durchgeführt und damit viele Kniffe und Methoden verlernt bzw. verpasst. Wäre für jeden Vorschlag dankbar.

Niemals aufgeben es ist erst vorbei wenn die dicke Frau singt.......

Ein fröhliches Moin Moin

Mein Name ist Daniel Lenz, bin 26 Jahre jung und Koch von Beruf.
    Ich wohne in Dannenberg an der Elbe ( die mal MEHR mal weniger Wasser hat). Und fischen zu gehen ist mein größtes Hobby auch wenn die Fänge manchmal ausbleiben. Doch niemals aufgeben ist mein Motto... ^^...

Bin erst kürzlich online und es war nur eine Frage der Zeit bis ich bei euch eingesteige.

Ich freue mich sehr dabei zu sein :D

Hallo habe seit geraumer Zeit ein ziemliches Problem. Ich gehe seit diesem Jahr an der Elbe bei Gorleben fischen bevorzugt mit Gummiködern. Obwohl ich mir Tricks, Kniffe und Methoden von ortsansässigen Angeln anwende bleiben die Fänge aus.

Nicht der kleinste Barsch möchte mal anbeißen. Meine Angelzeit bezieht sich meist auf den Nachmittag bis in den späten Abend hinein.

Könnte es an der Monofilen Schnur die ich NOCH habe liegen?

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann und bin auf antworten gespannt.

Danke im Voraus

Mfg der v-lenzer1