Beiträge von Piky

@dynamofan: Ich glaube matchprofi verwechselt da was??????? Die Gummifische waren bisher nur bei Raubfisch oder Fisch & Fang dabei. Der Blinker hält sich bisher mit Präsentchen für seine Leser vornehm zurück :evil: :badgrin:

Aber vielleicht nimmt &der Blinker sich and er Konkurenz ein beispeil und wir haben im Weihnachtsheft auch ne überraschung :o :o :o

Zitat

Schon dumm wenn du mich kritisierst und im nächsten Satz gleich 3 Fehler machst

@matchprofi: Die Fehler habe ich absichtlich gemacht, auch wenn's mir keiner glaubt ;) !

Ich hab' mal sechs Monate als Schwangerschaftsvertretung am Duden-Telefon gearbeitet ;) !

hin un wider darfmer doch mal n felerchen machem!!! Aber, dass Matchprofi gleich so angepisst reagiert???

@matchprofi:

Zitat

nicht richtig filletieren

Und manche filetieren nicht richtig schreiben :lol: :lol: :lol: . Aaber mach dir nix draus bin auch kein Rech&tschreibkünstler :cry:

Naja für umsonst als beilage ist das das doch schon ne ganze menge!!!!! Die Musi ist halt für junge Leute!!!! Ist aber schön wenn man Topangler wie den Fuhrmann oder den Böttscher mal in Natura sieht!!!!!!! Die kochen auch nur mit Wasser!!!! :roll: :roll:

hallo molenangeler, ich würd kleine Rotaugen mit der Pose im freiwasser fishen. Bei wind gaukelst du den Hechten was lebendiges vor!!!! Auf Grund legen is eher was für zander und Wels!!
    Hab mit der Sache schon einige gefangen!!!!

Ich find die FischundFang-Filmchen jedenfals top!!!!!!!!! Ist mal was anderes!!!!!! Nach dem Flopp mit der Lehrgangs-CD beim blinker sicher keine schlechte Idee fürdie nächsten Jahre.

Ich hab seid der Prüfung beide Hefte im Abo und bin beim Angeln top informiert!!!!! Nur Blinker lesen wär was einseitig :!: :idea: :idea:

Zum trotten brauchts schon ne Achsrolle sonst läuft die Schnur nicht gleichmäßig ab und die Stick- oder Avon-Pose ruckelt zu sehr in der strömung!!!!! Browning hat ein Model (gehört zu zebco) im angebot..

Bei Feederruten schwör ich nur auf Drennan Medium-Feeder!!!!! Die kostet zwr ein halbes vermögen dafür kann man damit abernen Kasten Bier rausdengeln :o :o :o !!!! Ohne das was passiert. habe meine schon 6 -7 Jahre und ballere damit futterkörbchen so groß wie bierdosen bis ans andere Ufer!!!!!!!!!!!!

Bei der Konkurenz w ww.fischundfang.de giebts jetzt ne Film-CD in jedem Heft. Find ich ne super Idee wär auch mal was für den Blinker!!!!!!! wenn man zu allen Sachen in der Zeitung auch nochnen Film ankucken kann!!!!!!!!!!!

Zitat

Vielleicht kennt jemand den Sorpesee ? Da sind nämlich die die besten Angelplätze auf Privatgrundstücken .

In NRW gilt des Uferbegehungsrecht nur für nicht eingefriedete Grundstücke die nicht unmittelbar zum Haus- und Hofbereich gehören (ist ne Prüfungsfrage!!!!!!!!!!!!!!!
    Und in NRW darf man Anlieger frei und Landwirtschaft frei Wege als Angler nicht befahren!!!!!!!!!!!!!!!!

Sind wohl kaum Sardellen, die Minis werden doch nur paar Centimeter gross!!!! Kenn Die nur von der Pitza!!! Sardinen sind doch topp Hechtköder auch döbel ballern da drauf. Sind aber weich wie Butter kann man nur gefroren werfen!!!!

Zitat

Kurze Bewertungen der Einzelnen Foren wären auch nicht schlecht

Kannst Du haben! Bei Rute&Rolle Forumgeht ja gar nix!!!!!!
    Im Forum auf http://www.fischundfang.de ist gut was los, da sind auch viele Leute von hier aktiv (ich auch. Bei F&F wird bei Of Topic ziemlich heiss diskutiert geht halt alles was seriöser zu :) :) :)

Den Rest habe ich mir noch net angetan.......

Hallo stonefisch

Zitat

Genau das sind die Sprüche die uns nix bringen !

An dem Sspruch ist aber doch viel dran! Wenn Du beim Friedfischangeln mit anfüttern und so nen Barsch fängts dann zeigt das doch das die Friedfische nicht am Futterplatz sind sondern nur die Räuber!!!!

Also doch was dran!

Jetzt willst Dus aber ganz genau wissen!!! Du hast das Thema ja in so ziemlich allen Foren(Forums?) eingestellt. Bisher bin ich shon bei w w w.fischundfang.de und w w w.raubfisch.de drauf gestoßen.

Ich hab' die neuen jerks auch noch nicht ausprobiert.sollen für fox ja ziemlich preiswertsein. Wo kiriegt man die überhaupt (in den Läden die auch die Karpfenprodukte haben.?