ja ich weis hätt die beschreibung des angelplazes net schrieben sollen
vereinfacht auf der straße am klärwerk.
ja ich weis hätt die beschreibung des angelplazes net schrieben sollen
vereinfacht auf der straße am klärwerk.
ja des auf jeden fall wenn man kein boot zum ausbringen hatt is das schon recht schwierig den mit den meist harten waller stecken und den schweren montagenkannste halt net wirklich weit werfen ich schf mir der tekota max 30m
mfg falko
omg wo bin ich hier gelandet du willst mir sagen du kanst des neicht lesen?! pech
ps in foren schreib ich immer klein!
also ich war diesen sommer am ebro wetter war super fischen war super alles hat gepasst mein größter dieses jahr gefangener wels is auch gleich mein neuer personal best köder waren 2mal 4 pellets am doppelhaken system gefangen haben wir ihn an rechts neben der brücke von mequinenza rüber wo die fabrik is^^ auf mequinenza seite bild kapier ich net wie ich des da reinbekom wenn ichs hinbekomm bekomm ichs hin^^
jenzi baitmaster multi is echt ne top rute bis zu 400g wg und gibtz in verschiedenen längen wie willste den fischen???
was schwätzer rich mal an ne forelle und dann richste mal an nen 3-4 tage alten tintenfich mit pelets ja und wenn du damit sagen willst ich hätt keine ahnung vonwegen alles aus den medien dann weis man einfach dass du mich net kensch aber wayne is eig schde ich fang meine wels im forellen puff genauSO is echt schade einer stellt ne frage man gibt ihm n tipp was er mal probieren könnte und dann wird man gleich wieder als dumm und der hatt eh keine ahnung dargestellt echt schade
ey des einzige aus was die "bild" besteht is:
-ANGST
-HASS
-TITTEN
und dem WETTERBERICHT und nichmal der stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auserdem würden die "tierschützer" genauso auf die barikaden gehn wenn wir den wallern aufn kop haun!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also die folgenden zwei rollen fisch ich selbst und di multi wird in spanien von bavarian gudig ebenfalls gefisch(hab se abgeschaut xD)
ALSO:
MULTI: Shimano Tekota 700 bzw 800 preis: ca.170euro
Stationär: Shimano Baitrunner 6500, preis ca.120-130euros
also ich würde dir eher die tekota empfehlen wenn du dir nicht beide holen willst, denn dann hast du auch reserven um mal wenn nötig die montage weiter rauszubringen der mehrpreis lohnt xD
Mfg euer CatfishhunterBalbo
Taxler: des is kein schmarn was ich jetz verzähl ich hab au zwei zeugen, mein größter waller hatte 2.39m un ca.98kg gefangen in spanien auf pellets und kalamari die beiden verwendeten einzelhaken hatten eine größe von 2/0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und glaub mir der hat den net ein bissele aufgebogen xD gegen das prop mit den karpfen: einfach vier pellets auf ne monofiele aufziehn und zu ner schlaufe(ring) binden und umm den hackem wickeln das hällt aber das mit dem auflösen is nunmal so kann ma nix machen^^
Mfg euer CatfishhunterBalbo
ach was probierts mal mit pellets und tintenfich am doppelhackensystem forellen sin net soooooo toll als köfi selber scho im forellenpuff mit welsen probiert wenn du die montage genauer wissen wilst frag mich einfach xD
Mfg CatfishhunterBalbo
hi ich fahr morgen am 27.7.08 für zwei wochen wieder an den ebro mit meinem dad und nem friend von uns und wir sind wie jedes jahr bei bavarian guiding service und hoffen dass wir wieder so dicke welse wie letztes jahr fangen, da war der größte 2.39m und ca 98kg xD
Mfg balbo
ich würd sagen der neckar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BIG WILLIE, binn genau deiner meinung!!!!!!!!
Allroundhunter: wenn du bock hasch köma mal gemeinsam angel gehn binn der totale welsfreak und jetz wieder für zwei wochen am ebro ich würds mit tintenfisch und tauwurm zusammen aum dreilling 10/0 und U-pose probieren xD
Mfg balbo
ps gegen verwicklung bei der u-pose hilft statt einem kevlar vofach einfach 1.00mm mono
bei euch hatts glaub so n see in der nähe, kp wie der heist aber da haben die von der angelshow fish´n fun au scho geangelt und da wurden wohl schon mehrere welse gefangen bis 1.80m
HI alsodes is von wels zu wels unterschiedlich aber es gilt eins wenn du mit wurm angelst, jeder kleine zupfer kann ein wels sein muss abe nicht denn wenn der wurm auf grund liegt können es auch barben, brassen o.ä. sein aber in der regel meckst du auch bei kleineren wallern wer da den köder genommen hatt xD
hi ich will mich nach n paar jahren ebro nun endlich mal an die neckarwaller machen, wo hatt man(n) die besten forausetzungen für gute welse (ab 1n aufwärts 2m? kein prop!) alerdings sollte der platz schöhn ruhig von all dem trubel sein und der neckar noch schöhn "naturbelassen" sein nicht so wie bei plochingen und esslingen^^
also ich fische die spro tripple xxx catfish und ne jenzi siluro baitmaster multi.
zum spinnfischen nehm ích ne penn chrisma sensopilk mit nem wurfgewicht bis 190g also viele dicke welse und petri. noch was su der cormoran rute meim friend is die bei nem wels von 1.20 gebrochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
buchichris:
hi aba klar doch also:
Rute: SPRO Triple XXX in 2.80m aber die mit dem durschgehenden Korkgriff kostet so ca.70euro
Rolle: !!!keine komromise!!! entweder eine Shimano Tekota 700 ca.170euro oder eine Shimano Baitrunner 6500 abaer wenn möglich nimm die tekota die beste multi für den preis bavarian guding am ebro nimmt sie selbst auch zusammen mitt der schnur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schnur: ne 0.60 Leitner 100m kosten ca.16 euro trägt ungefähr 100kg
aber glaube mir ich hab mit dieser austeattung schon welse über zwei meter gezogen ich würd ja gern bilder schicken aba des geht net sry:(
aber ich kann diese austarrung wirklich mit ruigem gewissen weiterempfehlen
Mfg Balbo
ps binn zwar erst 15 aber ich fahr seit zwei jahren immer an den ebro zum welsfischen und würd mich als ziehmlich gut einschätzen mein größter waller maß 2.39m und hatte ein gewicht von 98kg
und nochetwas ein wels mit zwei metern sind zweimeter pure muskelmasse der geeht durchs wasser wie ne dampflock und auch wenn die bremse meiner shimano tekota voll geschlossen is zieht der schnur ab als keine komromisse das gerät welsche ich hier vorgestellt habe ist der hammer
hi aba klar doch also:
Rute: SPRO Triple XXX in 2.80m aber die mit dem durschgehenden Korkgriff kostet so ca.70euro
Rolle: !!!keine komromise!!! entweder eine Shimano Tekota 700 ca.170euro oder eine Shimano Baitrunner 6500
Schnur: ne 0.60 Leitner 100m kosten ca.16 euro
aber glaube mir ich hab mit dieser austeattung schon welse über zwei meter gezogen ich würd ja gern bilder schicken aba des geht net sry:(
aber ich kann diese austarrung wirklich mit ruigem gewissen weiterempfehlen
Mfg Balbo