Minimal Schnee, schön kalt und viel Sonne. Strassen sind frei.
Beiträge von Fischkiller
-
-
Selbst wenn ich Angelsüchtig wäre würde es mich nicht stören.
Angeln schädigt ja nicht die Gesundheit sondern ist der Gesundheit förderlich zu Hilfe. -
Habe gerade 650 € ausgegeben, für 3 Ruten, 1 Rolle, geflochtene Schnur, Bißanzeiger (elekt.funk.),neue Rutentasche für meine 3 neuen Raubfischruten, div zubehör.
-
Wenn der Kutter überhaupt außerhalb fährt.
Ich habe gehört das die Kutterkapitäne nicht mehr so weit rausfahren dürfen wenn nur ein Kapitän an Bord ist. Ein zweiter würde bestimmt zu teuer sein und so bleiben die dichter am Land.
Bei meinem letzten türn war er auch nicht weit raus von Labue aus. -
Das ist doch schon mal ein Vorschlag, ich kenne ja auch jemand mit einem Schweissgerät. Wird mir das Gerät mal ausleihen und das so machen wenn es keine fertig Teile im Angelladen gibt.
-
Er piept nicht wenn der Swinger in Richtung Rutenspitze zeigt.
Dies habe ich selbst schon ausprobiert.
Aber meine Frage war nach einer Befestigungsmöglichkeit. -
Ich sehe da keinen Haken das im Internet es oft billiger ist. Wichtig ist das der Onlineshop gut ist.
Bei Amazon habe ich immer gut gelegen und schon eine Menge gespart, so habe ich meinen LCD Fernseher bei Amazon.de gekauft und ca 200€ gespart. -
Hallo
Ich suche eine Befestigungs Möglichkeit für elektronische Bißanzeiger im Boot. Kein Rotpod ist mir zu sperrig. Etwas was z.B. an der Bootswand geklemmt wird.
Gibt es sowas fertig zu kaufen? -
Zitat von andal
Was willst du mit einer schönen Frau Fischkiller? Eine häßliche Krähe erfüllt die gleichen Zwecke. - Klingt hart, ist aber so!
Wobei hochpreisiges/hochqualitatives Angelgerät auch seine fühlbaren Vorzüge hat. Die kann man natürlich nur mitbekommen, wenn man sich der Materie öffnet...
Ich verstehe nicht ganz was Du meinst, ich glaube Du hast meinen Text nicht verstanden.
Ich habe selbst keine Hardyruten sondern nutze Marken wie Comoran,Daiwa usw., also nicht zu teueres Angelgeschirr und fange damit sehr gut -
hmmm, ich wüsste nicht was ich mit einer Rute für 300€ soll, ich kenne da nichts was so Teuer ist.
Ein Freund von mir hat sehr teure Ruten von Hardy zB, schön und gut, aber ich fange auch meinen Fisch sogar mehr denn ich gehe regelmäßig angeln. -
Maden,Powerbait und Bienenmaden
-
Ich war im July 3 mal an einem Vereinssee vor Kiel aber nichts gefangen.
Vereinskollegen die dort sonst angeln sagten auch, dieses Jahr ist es sehr schlecht. -
Hallo
Ich bin der Thorsten aus Hamburg, 41 Jahre und seit dem 14ten Lebensjahr Angler.
Am liebsten mache ich Ansitzangeln.
Ich bin in der SAV-Hamburg.VLG