toller fang!!!
Beiträge von Räuberspezi
-
-
nää find ich aber auch haha der kleine "mister" esox
-
Der war 93 cm
Leider keine Wagge gehabt
naja trozdem bin ich happy -
-
Schöner Barsch Petri von mir aus!!!
-
ich würde mal beim spinnen bzw. blinkern mal schneller also agressiver führen....
also ich finde es schaut für die Fische einfach atraktiver aus -
ich wollt nur mal sagen dass man WIRKLICH aufpassen muss wegen den dämpfen...
ach und ich hab mal gehört das der dampf auch schlecht für die potenz ist... -
so wie ich das versatnden habe ist das ein wobbler oder ein popper der über der oberfläche lauft
gruß Räuberspezi
-
probier mal (wegen der Äste) eines der Finess-rigs zb. Split-Shot rig oder das Carolina rig. sonst einfach mal stationär den köfi anbieten.
Ps:vlt drop-shot
-
ja genau das meine ich ja man "will" ihn nicht einsetzten weil, es besteht ja die Gefahr einen Hänger zu kriegen...
-
Darf man in der Schonzeit von Hecht und Zander barsche mit dem sbirolino fangen oder ist das zu riskant denn es kann ja sein das ein Zander oder Hecht beißt...
Was sagt ihr dazu?
ich wollte vlt mit kleinen fliegen (Fischimitate) oder auch paste(gelb,grün und rosa) fischen
danke schon mal im vorraus [schild=18 fontcolor=8B0000 shadowcolor=4B0082 shieldshadow=1]Petri-Heil euer Räuberspezi[/schild] -
Jetzt mal ehrlich was bringt dir ein Sehr,sehr,sehr teurer Köder wenn du damit nicht mal ans Wasser gehen willst?
Ich finde solche "tophäen" unnötig weil man damit nicht mal Fische fangen kann...
aber trotdem nicht schlecht, verrückt aber nciht schlecht -
herzlich wilkommen und petri!
-
jop Moin moin aus hamburg und petri für 2009!!!
-
ich sag 1,25 m
hoffentlich... -
-
hey, viel spass hier im Forum...
Petri heil euch allen
-
Und von mir auch ein herzliches Willkommen!!
In der kommenden Saison und (noch) in dieser auch PETRI HEIL!!!!!
Leserlich gemacht von Gerd aus Ferd am 09.12.2008, 19:24 Uhr -
das wars keine köder mehr >:-)(
-
versuchs mit rosa!
sieht ungewöhnlich aus aber fängt gut
PETRI!