PETRI ich will auch mal wieder Hechte fangen doch irgentwie klappts dieses Jahr nicht so recht. Aber es ist ja fast überall so das nicht so viele fische wie leztes jahr gefangen wurden
*zuletzt bearbeitet von Gerd aus Ferd am 15.10.2008, 17:19 Uhr*
PETRI ich will auch mal wieder Hechte fangen doch irgentwie klappts dieses Jahr nicht so recht. Aber es ist ja fast überall so das nicht so viele fische wie leztes jahr gefangen wurden
*zuletzt bearbeitet von Gerd aus Ferd am 15.10.2008, 17:19 Uhr*
Hi, also wer hat lust in den schulferien zu angeln bitte nur aus Hamburg
zu mir ich bin 14 jahre alt und passionierter spinnfischer suche gleichgsinnte
BITTE MELDEN PER PN ODER SO!!!!!
dann sag ich auch mal hallo und petri heil
ich möchte wirklich keine brassen mehr fangen die nerven schon
it´s a nice clip but are there only trouth in the water?
nein ich verkaufe keine drogen (Medikamente) die 100€ sind außerdem durschnitt ich verdiene mal mehr mal weniger kommt darauf an WO ich hin fahre. Dazu muss ich sagen ich bin apothekenbote und kriegt zb in Blankenese (Reichenviertel in Hamburg) mehr TRINKGELD
MFG max
ich glaub ich bin der glücklichtrer jung angler dens gibt ich mir sachen aussuchen davon hab ich vor meinen job bei der apotheke nur träumen können
ps ich verdiene (jezt ohne scherz) am tag mind. 100€
PETRI ich hätt am liebsten auch so nen dran
ich geb dir nen tipp ich als schüler hab WIRKLICH gute erfahrungen mit der Ecusima von Ryobi gemacht das preis leistungsverhältniss ist klasse
Achja bevor ich es vergesse nimm eine 4000 die hat auch eine frontbremse
also ich hab an der elbe die erfarungen gemacht das NUR die form und die größe entscheidet wenn ein kopyto in gelb nicht läuft wird einer in braun auch nicht laufen. Es entscheidet die form und die größe
ps:es kommt doch auf die größe an, Jungs
gruß max
wieso sagt keiner ufer helden ich mein es ist umsonst und ist einfach klasse
gruß max
versuchs mal beim Forellen see in schenefeld ist ganz ok musst dich nur vorher erkundigen was gut fängt
mfg. max
ich hatte einen um die 20 cm
probier mal gulpköder als watt-wurm oder krabben sollte funktionieren
ich finde brassen platz eins weil wenn man sie hakt legen sie sich auf die seite und man "zieht" sie rein
wenn du auf barsch und forelle los willst kannst du dir auch eine balzer edition royal besorgen ich hoffe die liegt auch in deiner preis klasse und für hecht und zander die promeos spin (0-40g) die beiden hab ich auch und bin sehr zufrieden achja die promeos kostet nur 35 euronen also echt ein tolles stück
man hat doch wohl immer ein messer bei sich am wasser oder?
was sind szene seiten?
also parniermehl,bissle vanillinzucker,rosmarinaroma und wasser -FERTIG
nur noch deinen köder also maden oder wurm rein und ab damit ins wasser
mfg Räuberspezi
was sind eigentlich diese "tee-stangen"