Ich finde eh das die Hobbyfischerei langsam aber sicher in eine Richtung geht die mich oft daran zweifeln lässt ob ich die Einstellung mancher Anglerkollegen überhaupt noch ansatzweise teilen kann.
Höher. schneller, weiter....................
Ich finde eh das die Hobbyfischerei langsam aber sicher in eine Richtung geht die mich oft daran zweifeln lässt ob ich die Einstellung mancher Anglerkollegen überhaupt noch ansatzweise teilen kann.
Höher. schneller, weiter....................
Zitat von TaxlerGibts diese Jacken auch in den "Army-Shops" die in den Großstädten ihr Dasein fristen?
Denn dann könnte ich die Teile mal anfassen und anprobieren ....
Ja müsste es schon geben!
Kennste z.B. den in der Leopoldstr? Finde der hat ein ganz gutes Sortiment. Kannst ja evtl. mal rumtel. ob die jemand lagernd hat.
Mit den neuen BW-Jacken machste definitiv nichts falsch.
Ich frage mich nur ob so eine Jacke in Kombination mit deiner Frisur nicht ein bisschen "braun" aussieht .
So war grad beim Lidl und habe mir 2 Bissanzeiger und den Kescher mitgenommen.
Meine Meinung zum Bissanzeiger:
Schaut passabel verarbeitet aus und lässt sich gut einstellen. Die Teleskopstange scheint recht stabil zu sein und lässt sich ebenfalls gut in der Länge justieren.
Kescher:
Macht einen wirklich stabilen Eindruck, ist sehr geräumig und lässt sich leicht aus/einklappen sowie aus/einziehen und arretieren. Das Netz schaut auch gut verabeitet aus.
Muss bei den 2 Artikeln sagen das ich in Angelfachgeschäften definitiv schon wesentlich minderwertigere Sachen für wesentlich mehr Geld in der Hand hatte.
Zum Rest:
Habe mir sonst nur die Ruten, Rollen und Kunstköder genauer angesehen. Zu den Ruten und Rollen braucht man nichts weiter sagen ausser das man als einigermassen erfahrener Angler sofort sieht das man auf diese "Qualität" gerne verzichtet. Die Kunstköder sind aber mal richtiger Schrott. Demjenigen der die kauft ist echt nicht zu helfen, minderwertiger gehts kaum noch. Habe die Päckchen schon angewidert fallen lassen als ich sie nur in die Hand genommen habe ;).
Hmm ich wollte ja heut auch noch zum Lidl......... :-S.
Werd dann mal berichten ob und was ich gekauft habe.
*zerfledderten Blinker von 2002 ausm Zeitungsständer nehm*
Na und? Hauptsache bunte Bildchen sind drin!
Morgäähn !
Einen 3-stöckigen Espresso, 2 Eier im Glas, 1 Semmel und eine Tageszeitung bitte!
Na schon umgestellt ( 1 h. vor )?
Sorry brauche kurz einen frischen Thread weil ich hier endlich mal meine Zeit im Forum richtig einstellen will ( bin noch nicht ganz wach )
Edit:
Oh auch noch das falsche Forum erwischt
.
Zitat von Onkel Tom
Een bier (vaasje), alsjeblieft. Prost! - Holländisch
Ich möchte da ein bisschen korrigieren.
"alsjeblieft" sagt man nur wenn man mit jemandem per du ist. Falls nicht dann sagt man "alstublieft" ( gesprochen "astiblift" ). Die Holländer sind zwar locker aber sie stehen trotzdem auf Höflichkeit.
Ik spreek nederlands, duits, beierse, engels, een beetje spaans en italiaans maar noordduits spreek ik nog niet!
Jammer!
Mach ma amoi a FT an da Mangfoi wenn de Schonzeit vorbei is?
Nachad kennan de Preissn a amoi a gscheide Foräin fanga?
Das ist ein klarer Fall für einen Bayrischsprachkursus!
Ja passiert mir in letzter Zeit öfter sowas!
Klar hau di hera nachad san ma mehra! ( klar setz dich hin dann sind wir mehr! )
Schau mal den Thread an, habe gerade in dem Moment was geschrieben dazu hehe!
Ich bin da vorher vorbeigefahren und hab glatt mal angehalten und mir das näher angeschaut.
Nichts gegen den Verein o. dgl. aber entspannt angeln is da ja mal gar nicht! Hab selten so ein Gewässer gesehen wo ich auf gar keinen Fall angeln wollen würde. Der Teich schaut so weit ganz gut aus aber die Geräuschkulisse usw. geht mal gar nicht. Seitlich die Tölzer-Str. wo es zugeht ohne Ende und dann auch noch oben drüber die Autobahn :-). Von den diversen Spaziergängern ganz abgesehen......
Der Teich scheint aber echt ganz nett besetzt zu sein. Habe bei dem kurzen Rundgang einen Spiegler, 2 fette ReFos und einige Kleinfische gesehen.
Ich schau auch mal hier rein ;-).
Hätte gerne 2x Bier und Korn ( der Wirt ist so langsam ) und eine grosse Schüssel Brezeln *hicks*!
Smirfknift
Wer saufen kann dem kanns auch nicht so schlecht gehen hehe.
Bei mir funktioniert der einwandfrei!
Also ich habe den IE 8 jetzt seit ca. 1 Woche drauf und muss sagen das ich mehr begeistert als enttäuscht bin.
Die Schriften bei den geöffneten Seiten kommen mir jetzt optisch viel angenehmer als bei jedem anderen Browser rüber.
Ich finde da hat MS seit Win XP endlich mal wieder was wirklich gutes fabriziert.