Beiträge von X-RAP

    Stimmt.
    Und achte auch auf den Kontrast.
    Schau mal in das Saturn Prospekt.
    Ich habe heute eins bekommen und habs mal für die durchgeschaut.
    Die LCD Fernseher sind um einiges teurer als Plasma.
    Für nen Plasma mit 107 Durchmesser zahlst du 700-850 Euro.
    Für einen LCD mit 107 zahlst du mind 1099 Euro.
    Deshalb nimm lieber was im 90er Bereich.
    Reicht auch wirklich aus, dann kannst du lieber das Geld wo du bei der Größe sparst in Qualität etc. reinstecken.


    Und noch ne Marke die auch gut iost ist Panasonic.

    Ich glaube schon das dies ein Schmerz ist.
    Das kann man ja so sehen wie wenn man einem anderen Tier zum Beispiel einem Schwein ne Spritze gibt.
    Vorallem beim Schwein sieht man das es schreit und zappelt wie am Spies.
    Und dann ist das für mich ein Zeichen das es Schmerzen hat bzw. haben kann.

    Joa auf jeden Fall.
    107 Cm ist in der Tat was feines.
    Stimmt, es gibt sehr viele Angebote.
    Ich würde halt im MediaMarkt , im Saturn schauen.
    EP Beck hat zwar oft gute Angebote, jedoch kann man dort den Support etc. vollkommen vergessen.
    Vor mehreren Jahren war was an unserer Klotze meine Eltern sind mit dem Ding dort hin , der im Laden sagte das es gar kein Problem sei , und was kam raus ?
    Als wir ihn wieder hatten ging er nach 2 Tagen nicht mehr.
    Natürlich wieder der gleiche Defekt wie davor.
    Das ging 3 Mal so.
    Dann hatten wir so viel Geld investieren müssen das wir fast nen neuen hätten kaufen können.Was wir dann auch noch gemacht hatten, da wir uns beschwert hatten und so fast alles wieder zurück bekomme haben.


    Ach und welche Marke auch noch sehr sehr gut ist ist Toshiba.
    Auch ein top Hersteller.
    Ich halte mal meine Augen nach Fernsehern in der Größe Ausschau in Prospekten oder in Läden wenn ich welche sehe und finde.
    Werde dann selbstverständlich mich hier zu Wort melden.

    Hi
    Also wie du schon richtig gewählt hast ist LCD , und kein Plasma.
    Bei Plasma-Fernsehern geht nach 2-3 Jahren die Röhre kaputt und das zu reparieren ist sehr teuer.
    Spreche aus Erfahrung!
    Nun es gibt jede Menge Angebote von LCD Flachbild-Fernseher , jedoch weis ich nicht wie groß er für dich sein soll.
    Aber wenn du nicht gleich ne riesen Leinwand willst kommst du mit 800 Ocken auf alle Fälle gut davon und hast normalerweise auch noch was übrig.
    Zum Beispiel bei EP Beck gibt es gerade einen Marken Flachbild-Fernseher statt 699 für 499.Allerdings weis ich nicht ob dieser Plasma oder LCD ist.
    Wenn du mir die Größe sagst wie groß der sein soll kann ich ja mal schauen.
    Ich würde halt auf jeden Fall einen Marken-Fernseher nehmen von einer bekannten Marke.
    Also Samsung,Sony,Siemens diese sind sehr gut.
    Von Phillips finde ich die Qualität nicht so gut sind allerdings trotzdem nicht schlecht und kann man auch nehmen was man auch nicht bereuen kann.
    Wenn du einen "mittleren" von der Größe nimmst und nicht gleich so einen Riesen dann kannst du noch mehr auf Qualität und das Bild wie es ist achten .Dann würde ich lieber einen kleinen nehmen der aber auch ein perfektes Bild hat wo keine Streifen sind und es nicht flimmert und man keine einzelnen Pixel so sehr sieht.
    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Das Fischgericht ist echt super.
    Sieht super lecker aus und ich kann mir vorstellen das es auch gut schmeckt.
    Werde nächste Woche in den Urlaub angeln gehen und es auf Hecht ne Woche wagen und dann mal schauen was rauskommt.

    Es gibt glaube ich keinen hier in der Nähe.
    Warum auch, die Sachen sind ja nicht so teuer das man diese nicht auf einmal zahlen kann.
    Ausser wenn du mehrere Sachen gleichzeitig kaufen möchstest , dann musst du halt eins nach dem anderen kaufen.

    Genau.
    Kleine Fische bringen ja auch Freunde.
    Zwar nicht bei jedeer Person aber bei vielen.
    Aber ich finde man kann auch ebenfalls einen tollen Tag verbringen ohne großen Fisch , wenn man Freude hat mit der Schwester und dessen Freundin kann es auch ohne Fische einen gemütlichen und lustigen Tag geben.

    Aber Ebay ist auch nicht immer gut.
    Ich dachte auch Ebay ist sicher , auch wenn man die Geräte vom Händler dort kauft.
    Hatte mich aber getäuscht.
    Das was ich bekommen habe war Schrott.
    Habe allerdings auch schon viele günstige Sachen bekommen die einfach eine super Qualität haben.