ehm 38723 ... hier bei uns im Ort gibt es 2 Möglichkeiten an Geräte ranzukommen einmal beim Hagebaumarkt oder bei Strecker (Fahrrad &' Angelsportgesschäft).
Beiträge von Silvano
-
-
Danke für die reichlichen Beiträge
-
...
-
Sie sollte einfach qualitativ in ordnung sein ich möchte eine vernünftige rolle für den forellenteich.. der preis ist schwer zu sagen weil ich noch nicht lange am angeln bin.
-
-
Hab es auch schon öfter mit Heuschrecken probiert ist echt empfehlenswert
-
-
Danke Gibt es denn hier im Forum nicht noch mehr Forellenteichangler ? Bin für jeden Beitrag dankabr ♥
-
Danke
-
rhinefisher, les besser mal wer geantwortet hat ich bin nicht NR.9,
Naja egal das gehört hier nicht hin bin trtzdem Dankbar für die Tipps..
-
Mehr :p
-
Hey, wollte mir zu meinem Geburtstag eine vernünftige Rolle von meinen Eltern wünschen die Frage ist nun WELCHE ? Hoffe ihr könnt mir ein paar interessante Tipps geben
PS: Rolle für Forelle, Bachforelle, Bachsaibling
-
Mehr Beiträge bitte Kein Tipps mehr ? ♥
-
Ich find's sinnlos du kannst mit so vielen sachen ködern aber mit Gummibärchen ? ein bekannter von mir hat mal ein paar in Zuchtbecken geworfen aber als ernsthaft gedachten Köder in einem Forellensee würde ich es mit den normalen sachen probiern' (Tauwurm, Made, Bienenmade ...)
-
-
Hallo Wollte mal fragen mit was ihr so auf Forelle &' Saibling geht wollte mal ein paar neue Sachen ausprobieren würde mich über reichlich beiträge freuen ♥ Der Silvano
-
Hehe bin 3 Tage an der Weser mit dem Rad gewesen Hätte ich den Beitrag mal früher gelesen aber vielen dank stratmann, ♥
-
hehe..
-
X-RAP, könnte ich machen hatte nur gehofft Informationen &' Erfahrungen von anderen Anglern hier im Forum zu bekommen
-
SuperAngler-Malik, Blinker/Spinner sind ja meistens an den Forellenteichen verboten, jedenfalls ist es bei mir der Fall...
Als Naturköder würde ich es afjdn Fall mit Bienenmaden versuchen bei mir läufts mit denen sehr gut