meine teuerste combi kostet so knappe 140 euro habe aber billige für knapp 50 euro z.b. aalrute .
man gibt ja in manchen bereichen mehr aus wie in anderen,daher ergibt sich für mich kein genauer durchnitt.
meine teuerste combi kostet so knappe 140 euro habe aber billige für knapp 50 euro z.b. aalrute .
man gibt ja in manchen bereichen mehr aus wie in anderen,daher ergibt sich für mich kein genauer durchnitt.
ZitatNa nu mach aber mal nen Punkt. Wir reden hier von einem Preisunterschied von max. 3€ pro 10 Wirbeln. Das wird wohl jeder ernsthafte Angler über haben, oder.
klein vieh macht auch mist.
meistens kauft man ja mehr wenn man schonmal im ANGELKAUFRAUSCH ist - dann brauch man noch dies und das und jenes. und schwups 50€ nur für kleinteile...
vielleicht denke ich darüber anders wenn ich die guten fische verliere im drill aber bisher ist alles gut gegangen und ich hoffe es bleibt auch so.
denn auch ich gönne jedem anderen angler gute fische.
OK tom . mfg dennis
ich verstehe auch dich und deine argumente für qualitätsprodukte bekannter ronomierter firmen aber ich als armer schlucker bin auch froh darüber das firmen wie askari und auch andere versuchen gutes zeug für wenig geld anzubieten. was nich heissen soll das alles gut ist von dennen - habe auch schon schlechte erfahrungen gemacht , besonders im bereich vorfachhaken.
aber was speziel diesen anti twist wirbel angeht ist mein urteil --- GELUNGEN
diesmal nicht macmoeller - wenn ja schenke ich dir ne rute.
BTSV FOREVER 3 LIGA
keine ahnung was der kollege da veranstaltet hat aber meine waren einwandfrei und haben gut geschlossen. einzelfall . und wie das bei einzelfällen so ist das passiert auch bei den besten firmen . z.b. hatte mal ne drennan pose die einfach versunken ist ohne blei - sage deshalb auch nicht : nie mehr drennan - scheisse.....
lieber herr rustmeier , nicht urteil bilden ohne selbst das produkt getestet zu haben.
super - war zwar nicht da aber ich möchte denjenigen danken die da waren.
ANGLER SIND GUTE MENSCHEN
richtig da es eine allround spinrute ist fällt diese in der spitze zu weich aus zum vernünftigen jigen.
igor mach das knalldings fertig wir gehen angeln damit mamuschka lecker fischsuppe machen kann . -
also kein boddenhecht?
fließgewässer o. stehendes?
gehn so die diabolo aber da würde ich noch warten die werden zum winter sehr viel billiger , war bei jeder diabolo serie die neu war .
ich finde dieses neue kackbraun design der neuen serie nich so schön .
aber ansonsten sehr schön.
wow glückwunsch. schönes tier ich hoffe released.
erzähl doch mal mehr dazu wie z.b. wo wann wie womit und und und
wenn man mit 2 haken am fopu angelt müsste man ja auch für 2 ruten zahlen ausser kiloteiche.
ich frage mich wann ulis roter kopf platzt - kann ja nich mehr lange dauern.
da muss ich STIER82 recht geben - der hoeneß kann super austeilen aber absolut nicht einstecken. soll er sich doch 2 std. im dsf doppelpass mal hinsetzen und reden - traut er sich nicht.
unser klaus aus bremen ist nicht so feige und wenns mal heiss wird bleibt er sachlich,was man von großschnauze uli nicht behaupten kann.
meterhecht mag schleien......
mach was draus.
oder habt ihr die gefangenen verspeist?
habe auch schon leute gesehen die mit einer 5lbs spotrute richtige futterbomben dran hatten und standart festblei mit boilie gefischt haben.
geht alles - man kann die feederrute genauso fischen wie karpfenrute-festblei swinger bissanzeiger.
da lag ich ja garnicht so schlecht. wunderschön
weil es nicht normal ist.
schööööööööööööööööööööön
ich liebe solche fische , hat dieser hybrid auch was mit diesen ....... namaycusch (bestimmt falsch geschrieben) zu tun , oder sind es verschiedene stämme ?
sehr schöne story und schöne fische.
wenns also mit der wathose im vereinsteich klappt dann ab in den taucheranzug und auf auf zum kanal.