wenn man schon nach feeder prinzip angeln will kann mann ja auch ne feederrute nehmen dann sind grosse WG auch drin.
ist alles machbar.
Beiträge von NR.9
-
-
geschaft . danke . war aber voll die arbeit .
-
mal sehen , danke.
-
habe ganz normal bilder in meine bildergalerie meines profils hochgeladen
und musste feststellen das wenn ich von der übersicht seite ein einzelnes bild anklicke um es gross zu sehen , es so gross ist das man es mit den balken schiben muss um alles zu sehen.
Frage - Wie bekomme ich das so hin das ein bild komplett zusehen ist - auf bildschirmgrösse ???danke schonmal an die PC spezis.
-
ich habe das auch so verstanden - mit 2 haken auftreibend vom grund - abgesehen davon ob es dort erlaubt ist finde ich es unsportlich.
wenn du zu faul bist die richtige tiefe wo fische stehen zu erangeln dann fahr an die küste zum brandungsangeln , ich würde wenn ich das sehen müsste dich auslachen und dann ausbuhen.
KEINE MACHT DEN KOCHTOPFANGLERN -
ja dann kaufen und ab an den kanal ich gebe dir 1 woche dann will ich endlich einen zander sehen . machs gut wir lesen uns
-
GEFISCHT HABE ICH BEIDE NOCHNICHT ABER IN DER HAND FAND ICH DIE FORCE MASTER SCHÖNER WAR GLAUBE ICH AUCH STEIFER.
-
ja shimano is gut - welche denn ?
-
leichter geht auch um die 40 gramm aber es ist nicht leicht eine in der klasse zu finden die eine steife spitze haben sind meist weiche spitzen.
-
KUK MAL AN ELBINGO BRUDERHERZ......
also MLK GEH ICH JA AUCH OFT FISCHEN - MEINE EMPFEHLUNG -
2,7-3m rute
WG bis 70 gramm
bisl steifere spitze
geflochtene etwa 0,12-0,15mm
in gelb oder pink sichtbare farben sind besser zur köderführung und bisserkennung
bei uns am MLK braucht man zum zanderangeln einen angstdrilling weil die zander sehr spitz beissen.
köder ambesten gummifische in 11cm oder bisl kleiner
wobbler sind am kanal nachts im sommer ganz gut wenn zander oben jagen
von den profiblinker filmen kenn ich nur den wo 2 rentner mit twister brassen und andere friedfische fingen un das total ungewöhnlich fanden ich fands langweilig 2 std. das selbe bin eingepennt. -
was nicht ein nachteil sein muss.
ich kenne denn anti twist spinwirbel habe ihn selbst getestet.
muss mich mal als regelmäsiger askari kunde auten o. outen - weiss nich genau .
kogha artikel sind meist o.k. aber die perca sachen sind meist nich so doll.
der besagte wirbel ist aufjedenfall besser wie dreifach wirbel aber fällt ggrober aus wie gedacht ruhig ne nummer kleiner nehmen als gedacht. -
willkommen sportsfreund.
erster tip fürs spinfischen - nur wer wirft der fängt !!! -
die standart sorte frolic sind besser wie die mit geflügel.
habe auch gemerkt das karpfen wie verwönnte hunde sind - die fressen bei uns nur orginal frolic - keine nachmach produkte..... -
ich bin haargenau der meinung von RHINEFISHER . habe selbst die erfahrung gemacht das man mit meerfisch nicht gut oder garnicht fängt wenn man an einen gewässer fischt welches mit solchen ködern noch nie befischt wurde.
wenn ich über eine gewisse zeit solche köder anfütter und die fische gute erfahrungen damit machen werden sie auch irgendwann beissen . aber wenn ein hecht z.b. das erstemal einen meeresfisch nimmt und dieser einen haken hat , war es das letzte mal das er auf diesen geruch einsteigt. -
ja dann mal herzlich willkommen stefan und viel spass hier.
-
DEN MUSS MAN IN WARMEN WASSER AUFQUILLEN LASSEN KANN MAN AUCH BISL AROMA ZU MACHEN ABER OHNE GEHT AUCH . WENN ER ETWA 2 TAGE
gegoren ist und leicht säuerlich richt ist er perfekt. -
alles klar dann muss der bremer aus braunschweig auch noch mal wat los werden - das werder auch nach diesen schlechten spiel gegen den vfb noch meister wird da wird jawohl niemand der ahnung hat von fussball hat dran zweifeln aber das die bayern nicht absteigen das weiss ein jeder.
das problem liegt doch nicht beim trainer , er versucht durch seine rotation den kampf um die position bei den spielern zuwecken. aber bei weltstars von kalibern wie toni klose und van bommel bewirkt es wohl eher angst diese zu verlieren wie jetzt geschehen bei herrn v. bommel, aber dann nicht wach zu werden um mit leistung zu überzeugen , das ist nicht professionel. auch in bremen läuft es mal nicht so gut aber der trainer ist der letzte der dafür verantwortlich ist . die bayern hätten nach kahn mal lieber nen guten keeper mit feuer hollen sollen der rensing is doch noch grün hinter den ohren. toni hat 2 linke füsse und ribery alleine macht den braten auch nich fett.
erstmal müssen die spieler an sich arbeiten den auch bei rotation , bei der klasse im kader muss auch ne b oder c elf gewinnen .
haltet an klinsi fest und trettet euren millionären in den ar....!
EINMAL WERDER IMMER WERDER -
macseeforelle hab ich nicht von der rückenflosse gesprochen......?
ausserdem habe ich die erfahrung gemacht das karauschen dunkler gefärbt sind wie giebel. -
wollen wir mal hoffen .
-
kuk mal in dein gästebuch.