da sag noch mal einer angeln sei nich aufregend und gefährlich.
gute besserung
Beiträge von NR.9
-
-
willkommen im forum und viel spass.
-
(Zander/Drop Shot/Häfen)
-
schwarzangler die prüfung zu verbieten bzw. die erlaubnis ist doch absoluter schwachsinn - ich wurde als 12 jähriger damals aufen dorf bei uns 5 mal erwischt vom fischerreiaufseher hätte man mir verboten eine prüfung zu machen wäre ich jetz wahrscheinlich wegen schwarzangeln im knast.
-
trifft beides zu - aber passiert nicht bewusst und is ja auch nicht wild ausser wenn man sich mal in der wort wahl vergreift. ich würde hier auch nie jemand beleidigen oder so. wir sind doch alle kumpels - angler müssen zusammenhalten oda.
und weils hier ja nicht hinpasst muss ich nochmal DEAFANGLER herzlich willkommen heissen - hast dat richtige forum gewählt , bei uns is wat los - die konkurenz sind nur opfer. -
super köder - das gute is auch bei schlammigen grund nehmen die nicht diesen fauligen geruch an. die menge ist geschmackssache ich nehme meistens 3 . in boilie überfischten gewässern ein wahrer geheimköder. ich selbst habe aber noch keinen grossen drauf gehabt - hat aber nix zu sagen.
wünsche dir viel glück und karpfen. -
soll heissen das ich ab und an mal was geschrieben habe und der beitrag entfernt wurde oder der beitrag meiner statistik entzogen wurde weil ich anscheinend nicht den barsch verdient habe. aber ich nehme das sportlich bin ja WERDER FAN .........
is ja auch mal ganz lustig zusehen das die guten MODS. immer schön aufpassen - das vermittelt uns doch auch ein gefühl von sicherheit.
danke jungs
-
ja schon aber bei einen freund in BI gibt es fischen mit preisen und solche stipperveranstaltungen sowas gibs bei uns in BS nicht.
-
hallo und viel spass - aber pass auf hier wird man um seine beiträge beschissen
aber lustig is trotzdem - wirst schon merken -
schade ! wäre mal was für ein neues thema .....
warum manche bundesländer angeln als veranstaltung oder turnier oder ähnliches erlauben und andere nich . -
und die saison is lang
-
bin ein armer schlucker ohne auto und mit CARPTACKLE im zug wäre bisl krass oder ?!
krefeld mhhh??? wo genau isen das nochmal ?
-
ich wär dabei gewesen wenn ich aus der ecke kämme - es winken ja sicherlich preise.....
-
was isen mit der penn captiva habe ich oft in angeboten gesehen - is halt meine preisklasse ?
-
hört man auch nicht oft das sich jemand ne penn holt - kenne niemanden der eine hat - wie sind die so ? an alle PENN(ER)
-
danke
-
zeit ist zeit - manchmal auch geld - mortadella is wurscht.
-
fast das selbe. is ja latte .
-
Zitat
« NR.9 » hat folgendes geschrieben:
geile schnur habe die selbe in cristal für meine bolo - die nehme ich am forellensee ...wenn ich mit dem teil über 100m denn spiro baller.Am Forellensee...!
Wir stehen an Teich 1 und fischen im Teich Nr. 7
was meinst du andal? bei uns gibs grosse F.seen und 100m mit richttigen gerät is kein problem
-
ACH ÜBRIGENS WIR HABEN ES JETZ 15.32