Beiträge von NR.9

mir is mal so aufgefallen das gesendete nachrichten bei der datierung mit einer stunde zurück aufgelistet sind. kann man das nich mal ändern bringt mich durcheinander - sorry aber " Ordnung muss sein" !?!?!?!

Realtime now 21.56

Habe mir vor kurzen ein Bivvy eines online händler bei ebay gekauft und bin mit der qualität zu dem niedrigen preis echt zufrieden . nun habe ich mir noch ruten angesehen und da gibt es schöne teile aber ruten kaufen ohne sie in der hand gehalten zuhaben ist sone sache. meine frage an euch - kennt ihr die firma "delta fishing" und könnt ihr was dazu sagen ?
    bei ebay vertrieben über "ULLIS ANGELLADEN" . Danke schonmal

euer 9er

geile schnur habe die selbe in cristal für meine bolo - die nehme ich am forellensee und die anderen kuken immer voll ***DAS WORT SCHREIBEN WIR HIER NICHT*** wenn ich mit dem teil über 100m denn spiro baller. voll lustig . naya viel spass damit du wirst schon alles richtig machen .

zuletzt bearbeitet von Gerd aus Ferd am 23.09.2008 um 6:20 Uhr

also angelt herr strehlow sogar CHUCK NORRIS in grund und boden ?

also bei so krassen stories darf ich mir das nächste FT nicht entgehen lassen .

frage:FT gibs 1mal pro jahr ?
    :gibs schon pläne fürs nächste FT und vllt. auch wo ?

ich fische immer mit meinen normalen karpfenruten auf hecht - als grundrute oder schwere posenrute - und bin zufrieden . eine etwas härtere rute mit WG von 3lbs wäre nicht schlecht.
    auf deine 100 fragen im anderen bereich was spinrute angeht - is schwer alles so abzudecken das man vollkommen zufrieden ist. ich fische meistens eine spinrute von 2,7m 10-40g WG habe damit auch schon barsch forelle zander und hecht gefangen aber wenn man immer genau das richtige will braucht man für jede art und methode eine speziele rute. habe für hecht eine 3m -60g WG - zum gummifischen auf zander eine 2,70m -50g mit etwas härterer spize zum forellenfischen im bach nehme ich ne 2,4m -30g WG und für barsch würde ich ne noch weichere rute nehmen - habe ich aber nich weil barsch für mich nicht so interesant ist. aber zum grundangeln halte ich die spinruten für nicht so gut wegen der länge und des fehlenden WG und härte.

so reicht jetz muss endlich mal wat essen .....

so bin zurück mit der erkenntnis - fetzen am haar is scheisse !!!
    hatte viele bisse aber keinen gehakt , die hechte und zander - wer weiss - haben immer den köder gepackt und sind abgezogen , ich habe mal etwas länger gewartet mal sofort angeschlagen aber die haben entweder nich geschluckt oder nur oberhalb des hakens zugeschnapt oder ich habe sie zu lange schnur nehmen lassen und dann im krautfeld verloren . hatte nach 3 std. voller fehlbisse die schnauze voll und habe mit normaler laufposenmontage weitergemacht , und siehe da ich konnte nach kurzer zeit einen kleinen 55er esox fangen und nachts noch 2 schöne aale von 65 u. 73 cm auf fetzen aufgezogen auf zwillingshaken - heissen blitzhaken oder so , hatte ich noch nie benutzt immer einzelhaken bei fetzen montiert aber diese BLITZ - sau gut gehakt die aale.

naja jedenfalls hats mir nich geholfen mit fetzen am haar zufischen.

POSE KÖFI HAKEN ----- BACK TO THE ROOTS !!!!!!!!!!!!!!!

also ich bin vdsf . war heute fürnen freund aus bielefeld nrw , gastkarten holen und habe mal gefragt die haben gesagt die bekommt man nur wenn man beiträge im verein bezahlt und von weiter weg kommt nicht aus der region.

wie sieht das aus wenn man eine sportfischerprüfung hat und einen 5jahresschein hat aber in keinen verein ist bekommt man dann keine gastkarten für irgendwelche vereinsgewässer - bei unseren verein kuken die immer ob derjenige beitrag gezahlt hat -aber kein verein keine beitragsmarke . müsste sowas nich durch den preis der gastkarte abgedekt sein . ?????????

mit futter hab ichs nich so und montagen für die feederrute da bin ich auch nich so helle fische nur festblei auf karpfen oder mal mit waggler
    meine feederruten habe ich für zander und aal .
    tut mir leid wenn ich dir nich helfen konnte aber ich muss jetz leider in die haia. viel glück in deinen verwunschenen see