fütter ruhig gemischt das macht die brassen und anderen weissfische satt. deine boilies sind beide süss die must du nicht getrennt anbieten.deine futtermenge an boilies reicht mit etwa 1kg aber ich würde ruhig mehr partikel wie hartmais füttern auch gut sind so 2kg frolic . deine methoden halte ich für ne gute wahl . viel glück
Beiträge von NR.9
-
-
geiles ding die stratos hatte ich mal in der hand ......... geil !!!
-
wobbler mal schnell mal langsam mit stops fürs aufsteigen bzw. absinken und auch leichte schläge mit der spitze . versuch einen verletzten orientierungslosen fisch zu imitieren. nicht einfach nur kurbeln sondern SPIELEN mit dem köder.
-
giebel wäre auch ne möglichkeit.
jetz weiss ich auh warum du am kanal keinen zander fängst - mach das madenvorfach ab und nihm kunstköder.
-
wenn jemand MEINE schnurr kappen will oder würde - gleich ob russe türke oder deutscher - den würde ich sammt seiner aldi rute ins wasser boxen bis er flossen bekommt . sorry für die drastische ausdrucksweise habe aber schon viel am wasser erlebt und lasse mir nix mehr gefallen - schongarnich von schwarzanglern. >:C
-
petri - aber bist du dir sicher das das ein döbel ist ? sieht so hochrückig aus .
sieht man schlecht aber ich hätte auf aland getippt. -
ja dann mal tach auch - warum warste 2 jahre nich hier ?
-
ich bin für 7x7 das ist sehr geschmeidig und sicher - damit wird man fangen und meiner meinung nach ein paar hechte weniger fangen dafür nicht das risiko eines abriss in kauf nehmen und einen fisch mit montage im maul eingehen lassen - das leben sollte vor dem spass stehen.
-
das war ne nachtflugübung der bundeswehr helikopter staffel. hab ich mal mitgemacht - es gibt pro heli ein kleines rotes pos. licht damit die sich nicht im flug crashen. und was sollten den aliens im osten
-
schönes feld da oben :p das schlimme is ja die rauchen das nich die verkaufen das an noch bekloptere . aber die fotos sind gut.
-
-
-
habe mich für leserbild des monats registriert und normal das passwort eingegeben aber nach dem log in lande ich wieder auf der gleichen seite wo man das passwort eingeben muss und die internet adresse . will auch ein bild anbieten. was mach ich falsch der zeigt immer an falsches passwort is aber richtig.
-
über 1000 € - verrückte ! wäre froh wenn ich mal 100 € fürne rute über hätte.
scheiss wirtschaft - sorry musste mal raus . -
thats fishing - da steckt man nich drin !
-
eine talsperre beherbergt meist auch grosse jäger wie zander hecht und wels die essen auch gerne aal und 300kg ist nich viel fürne talsperre. wenn garnix geht wechselt den platz .
-
gerd hat vollkommen recht wobei ich echt gute erfahrungen mit der farbe gelb gemacht habe. stell dir einen jagenden zander vor der in die futterfisch schwärme stösst - er suht sich ein opfer aus und lässt sich nich von anderen ablenken da ist es doch für ihn viel leichter einen einzelnen gelben fisch zu jagen als einen der silbernen. nur sone theorie von mir kann auch schwachsinn sein lol lol . vielleicht auch nich
-
die zander gehen im dunkeln besser auf den köder als am tag finde ich. bei wobblern nehme ich meist modele mit rasseln die werden gut wahrgenommen. ich gehe so 1-2mal im monat an den kanal und bleibe selten schneider. wenn man dürfte könnte man am tag bzw. nacht locker ca. 10 zander fangen. aber glaub mir das zanderangeln in seen ist viel anspruchsvoller und die fishe sind meist dicker als aussen kanal.
-
ich fische mit rapala firetiger und fange gut barsh aber bei uns im flüsschen schunter gibs nur kleine aber latte macht spass.
-
mit waggler versuche ich es mal . aber was haltet ihr den von einer montage die der vom brandungsangeln entspricht dann kann ich doch gut über kraut fischen oda - aber bei so einer montage habe ich bedenken das der aal wiederstand spürt und nich richtig zupackt.
meist fische ich mit tauwürmern wird mir aber langsam zu teuer steige grad um auf fetzen bekomme ich aber weniger bisse - habe mir aalkiller stinke öl gekauft von TS und kann nur sagen - hammer fange damit sogar auf maden aale .