Beiträge von NR.9

Ich habbe die Erfahrung gemacht das Saiblinge "Jäger" sind und gerne Köder atakieren die auch ins Beuteschema fallen. Ich werfe oft Sbiromontagen mit Miniwobblern - das Problem mit dem verhädern bekommt man in den Griff wenn man kurz vor dem Aufprall auf der Oberfläche den Flug abstopt und die Rute leicht zurückzieht.

Sorry zuspät !!! Auf dem Link sind doch die für dich nahe gelegenen Adressen !!! Ich wollte das dann per PN machen weils nicht geheim ist sondern weil ich erst einen Freund in Bielefeld kontaktieren musste. Dieser geht desöfteren an die Anlage in Schloß Holte welche aber keine Schöne Naturanlage ist sondern solche Zuchtbecken. Man soll aber ganz gut auf aktiv geführte Köder fangen.

Wieder zu Spät !!!! Ich mach mich nochmal sclau bei Paderborn soll noch einer sein !!! - hörst in drei Tagen wieder von mir.......

Meine Top 3 der schönsten Reinfälle !!!!

3 Platz geht an die Banjo Elritze - 1 Forelle damit gefangen - Glück

2 Platz geht an Flying Lure - nix gefangen

1 Platz geht an die Berkley Maden - absoluter Quatsch weil ja in den sogenannten Werbefilmen gezeigt wird wie man die Teile mit echten Maden kombiniert und dann is auch kein Wunder wenn ein Fisch beisst. Ich habe die Dinger getestet - es waren genug Weissfische am platz haben aber nicht auf die Imitate gebissen aber auf alles andere. Zufall ??? Ich glaube nicht !!!

Bissclips ist voll der Mist - schlechte Aufnahmen und völlig aus dem zusammenhang gerissene szenen. Habe schon weitaus bessere Aufnahmen gesehen von Leuten die sich nicht mit Drittklassigen Filmmaterial in die öffentlichkeit begeben. Sorry musste mal raus !!!

Also an Gewässern wo ich nicht mit Hechten rechnen brauche und auf Zander fische hats bisher auch 0,25er Mono getan. Habe noch keinen Zander mit Mono Vorfächern verloren. Aber soll nicht heissen das die Zander keine Mono durchbekommen - sicher tun sie das ! Hatte bisher Glück - das ding ist das die Zander in unseren Teichen so scheu sind das sie jegliche Köder die mit Stahl,Kevlar oder 7x7 angeködert werden links liegen lassen.

Zitat

Du bist das beste Beispiel für einen "echten Fan"

Taxler
    Danke , ich weiss das zu schätzen. Ich hoffe du weisst wie das zu verstehen war - hatte nur keine Lust wieder die SMILEY Seite zu öffnen und die passenden rauszusuchen. Nicht das es wieder Ärger gibt und sich die User die Köpfe einschlagen weil sie nicht einsehen wollen das WERDER der beste Verein der WELT ist.(absolut ernst schauender Smiley mit Werder Trikot und Rückennummer 9)
    JuliFisch

Zitat

ich habe das Spiel fast komplett gesehen und kann als Arminia Fan sagen, dass die Bremer phasenweise sehr gut gespielt haben

Also nur fast und auch noch Arminia Fan --- AUWAIA .... jetzt kann mich nix mehr schocken !!!!!! (lachender Smiley mit Augenzwinckern)

Zitat

Schon mal dran gedacht daß der eigene Verein eben einfach nicht gut genug war ...?

Das kann man nur sagen wenn man das Spiel gesehen hat ! Und - hast du es gesehen ? Wahrscheinlich nicht . Denn dann hättest du gesehen das Bremen klar besser war. Falls du es aber doch gesehen hast bist du einfach nur Blind . In diesen Falle empfehle ich dir einen Schiedsrichterschein zu machen !

Naja gut , dann werden wir eben eine Woche später angreifen.
    Aber nur mal so - der Schiri hat uns 2 Elfmeter nicht gegeben - geht ja los wie bei der Handball WM . Ich kenne den Perfekten Sponsor für die Deutschen Schiedsrichter --- FIELMANN !!!!

Probieren geht über studieren. Das mit der Geflochtenen is mir bei einer 10€ Rolle zu heikel. Ich sag mal so - in Bereichen wo ich mit Geflochtener fische (Spinfischen) habe ich eigentlich immer Rollen die bedenkenlos mit ihr genutzt werden können. Aber sind halt etwas teurere Rollen.

Zitat

Das spiel ist eh scheiße

Ja genau wie deins - tut mir leid , is aber so !
    Und ob das Gut ist oder nicht war auch nicht die Frage des Verfassers dieses thread.