Beiträge von lucio-perca

    Hallo Marcel.Ich möchte hier nicht noch ein anderes Thema anfangen,aber informiere dich doch mal beim Angel Schmidt,wer bis jetzt die Karten gekauft hat.Alles Leute denen alles am Arsch vorbei geht,die keine Rücksicht auf Schonzeiten, Mindestmaße,Sauberkeit am Angelplatz ,Fangbegrenzungen usw.nehmen.Petri Jörg

    Hi Leute.Ich habe hier immer das Gefühl,das eingige User sich die Berichte hier nicht richtig durchlesen.Anders kann ich mir einige Kommentare hier nicht erklären.Angelbub 1066 (RÜDIGER)ich kann dir nur voll zustimmen,mit allem was du geschrieben hast.Leider ist es so,das sich unter uns Anglern genau soviel DEUTSCHE MICHEL rumtreiben,wie woanders auch,die mit saudummem Ausreden wie z.B.(WIR BEZAHLEN NOCH MEHR) sich lieber alles gefallen lassen.Das ist ja auch viel einfacher,als selber mal Aktiv zu werden oder andere zu unterstützen.Rüdiger,das ist leider die traurige Wahrheit.Petri Jörg

    Ich kann euch nur sagen,das schon lange kein Besatz mehr stattgefunden hat,den Volker möchte ich mal an die nicht vorhandenen Slippstellen errinnern die wir Angler schon ewig fordern und im Vorfeld wurden schon Jahresscheine für 100 Euro verkauft,als die Erhöhung noch nicht bekannt war.Mehr muß ich wohl nicht sagen.Petri,Jörg

    Hallo Moritz.Es stimmt schon,das der Edersee ein gutes und schönes Gewässer ist,aber es wird dort nichts für uns Angler gemacht.Ich kann das schon einigermaßen beurteilen ,weil ich dort seit 35 Jahren angel.Das Thema Edersee hat sich mit dieser Abzocke für mich erledigt,vor allem mit dem Hintergrund,das man am Edersee immer das Gefühl hat,als Angler nicht willkommen zu sein.Ich werde in Zukunft diesen ?!?!?! Kellerwaldverein mit seiner Mißwitschafft mein sauer verdientes Geld nicht mehr in den Rachen werfen.Adieu Edersee (Schnief,Heul),Möhnesee ich komme.Petri,Jörg :evil:

    Hi Ulli.Petri -Heil zu deinen tollen Barschen. :respekt: Ich und mein Sohn würden uns über ein Forumstreffen bei dir am Möhnesee riesig freuen und wären sofort dabei,egal welcher Monat.Dann werden wir alten Ederseeangler euch an der Möhne mal zeigen, was eine Harke ist. :supercool: :-@ Grüße.Jörg

    Hallo Jörg.Vielen Dank für deine Antwort.Was mache ich denn am besten mit der Batterie ,wenn ich sie länger nicht benutze,darauf zielte eigentlich meine Frage.Übrigens geht es morgen für eine Woche wieder an die Eder und laut meinen Spionen beißen jetzt auch die Zander wieder hervorragend beim Vertikalangeln in sta.ttlichen Größen bis 90cm.Wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Petri-Heil.Gruß: Lucio-Perca(Jörg) :dance::

    Hallo Experten.Meine Frage ist .Wie lagere ich mein Blei-Gel-Akku (100AH)im Winter am besten,um eine lange Lebensdauer der Batterie zu gewährleisten??Reicht es die Batterie alle paar Wochen aufzuladen ,oder lasse ich sie permanent am Ladegerät auf Erhaltungsladung?Vielen Dank im voraus,für kompetente Antworten.Gruß: :?: :lol: Lucio-Perca

    Ich hatte vor 2 Jahren ein ähnliches Erlebnis.Ich habe beim schleppen mit Wobbler einen 80er Hecht gefangen.Beim keschern hat sich ein Drilling im Netz verhakt und als ich den Hecht vom Wobbler befreien wollte,hat er gezappelt und danach hatte ich einen Haken im Finger.Man kann sagen,ein ziemlich fängiger Wobbler,alles hing zusammen,Hecht,Kescher und Hand.Nach dem ruhigstellen des Hechtes konnte ich den Haken durchstechen und abkneifen.Natürlich hatte ich nichts gescheites zum verbinden mit und habe mich mit Tempos und Isolierband beholfen.Danach konnte ich weiter angeln und habe noch einen schönen Hecht beim schleppen erwischt.Dieses Erlebnis war mir eine Lehre und seitdem habe ich immer ein kleines Erste Hilfe Täschchen aus dem Fahrradhandel dabei.Gruß ,Lucio-Perca :runterdrueck:

    Hi Gerd,geb es auf,aus der Sache kommst du nicht mehr raus.Kirsten hat noch ein Jahr Zeit,bis dahin strickt sie Dir eine Ganzkörperstrumpfhose,oder ihre Freundinnen helfen ihr,jede mit einem kleinen gestrickten Stück,die hinterher zusammen genäht werden.Dann hast Du eine Patchworkstrumpfhose,worin Du noch lächerlicher drin aussiehst. !:-)!

    War am Wochenende wieder am Edersee und mußte zu meinem Entsetzen feststellen,alle Zander sind weg,keiner mehr auf dem Fernseher zu sehen.Verkaufe meine Zandergummis und verlege mich aufs Hecht und Barschangeln.Hoffentlich kommt der Jörg (Zandergott) nicht auf die Idee nochmals zum Edersee zu fahren um Hechte und Barsche zu angeln,sonst hat sich das auch erledigt. Jörg,hast Du schon deinen Muskelkater auskuriert,von den vielen Drills??? :freak: