Udolf, alte socke.... lass uns da hin fahrn! ich hol dich ab und dann gehts los! wie in alten zeiten...
Beiträge von Shoude
-
-
alles gute aus hessen...
-
so soll es sein...
-
Hier ein Link zu einem kleinen, lustigen Browserspiel... Bringt ein wenig Unterhaltung... Kost auch nix...
http://shoudes-of-doom.minitroopers.com
Schaut mal rein...
-
Ganz klar Spinnfischen, Köder wird vor Ort der Situation angepasst...
-
ich glaube früher gelernt zu haben, daß man grundsätzlich einen bundesfischereischein inne haben muß, um in deutschland die fischerei auszuüben, es sei denn man ist in begleitung eines erwachsenen, der wiederum einen solchen besitzt...??? oder irre ich mich...
-
Was ist Mosella? Schmeckt das..?
-
Bei mir ist das so, gehe gern, oft und auch meißtens mit Kollegen zum fischen, wir haben viel Spaß und so, fangen auch Fische... Aber am meißten fang ich, wenn ich alleine losziehe. Weiß nicht woran es liegt, ist aber so... wahrscheinlich kann ich dann konzentrierter angeln...
-
Ich würde an dieser Stelle mal den Biggesee in Raum werfen... Stamm und der Lange kennen sich da aus, obs vielleicht geeignete Feierei-Locations dort gibt..?
Hier mal ein Link zum nachschauen von welch tollem Gewässer ich rede...
http://www.biggetalsperre.de/biggesee-angeln.htm
Gruß an alle, besonders Stamm und den Langen... Prost
-
-
Mittagessen am Freitag im Geronimo... Nur zu empfehlen!
Ohne Worte... Einfach Andal!
Philipp mit 76er Hecht... Gefangen mit Mini-Gummi am Drop-Shot-System!
Stepp aucu mit 76er Hecht... Gefangen auf Spinnerbait beim Schleppen! -
Bitburger, Budweiser, Partyeier und Maggi...
-
trag mich in die liste ein...!!!
-
-
Mein teuerster ist ein "Illex-Suspender-was-weiß-ich-wie-das-Ding-genau-heißt", für 12,50€. Hab ich aber noch nicht bezahlt, weil mein Gerätehändler mir das Teil aufgeschwätzt hat mit Fanggarantie und meinte wenn ich nichts fange kann ich ihn zurückbringen. Mein Vorschlag war dann, ich nehm ihn mit und komme bezahlen wenn ich was damit gefangen habe, und dabei ist es bis jetzt geblieben. Also bisweilen eigentlich mein billigster Köder. Der teuerste den ich bezahlt habe ist ein Wobbler von Salmo für 5,90€.
-
Cuba Libre bitte...
-
Dann hast du doch den Rhein vor der Haustür... Da schwimmt alles drin rum. Ich fahr regelmäßig 200km um im Rhein zu angeln.
-
Edersee, Möhnesee, Biggesee, Odertalsperre, Krombachtalsperre, Plöner Seen und viele viele tausende weitere in der Republik...
Wo kommst du her?
Wie groß ist dein Wirkungskreis? -
Zitat von Christian K.
Guter Plan!
Also ich kann euch nur sagen wie es im Juni am Möhnesee war.
Es gab jede Menge Fische, von Hechten über Barschen bis zu Renken die sich auf Wobbler stürtzten(wie krank...).
Das Feuer brannte und wir saßen bis früh morgens vor dem Haus.
Angeln konnte man direkt aus Rudis Garten, der See hatte Vollstau.Für das wetter kann keiner etwas, aber mitte Oktober ist es eben doch sehr Wahrscheinlich das es frisch und eher feucht wird.
Die Hauptsache ist doch das wir jede Menge Spaß hatten und uns besser kennen lernten und ich denke da stimmen mir alle zu, beides hatten wir!!!
So stell ich mir das auch eigentlich vor...
-
Ich sag mir immer: So wenig wie möglich, aber so viel wie nötig...