Beiträge von carphunter85

ok vielen dank für die antworten!
    ein echolot haben wir leider nicht! naja was solls. vielleicht lotten wir mal einen teil so aus! werden dann tagsüber viel spinnfischen und abends denke ich ansitzangeln! vielen dank für die ganzen tipps!:)
    ich erzähl dann mal wie es war.

gruß thomas

hi! vielen dank für die schnelle antwort!:)
    also unsere hütte liegt in der bucht bei grastorp und zwar auf der gegenüberliegenden seite! also ganz im süden des sees!
    wir haben ein einfaches ruderboot aus holz! wollten halt schleppen und so n weng spinnfischen, sowohl vom ufer als auch vom boot! abends hätten wir dann halt gern auf grund-oder posenmontage umgestellt um bei uns an der hütte gemütlich am see zu sitzen! meinst da geht so was?
    sind eigentlich lebendköder erlaubt? und wie schauts mit ner aneglerlaubnis aus? hab mich mal erkundigt und da hieß es es darf jeder angeln! hab nämlich als einziger einen gültigen angelschein!
    ich weiß nicht ob das erlaubt is aber ich stell einfach mal einen link zu unserer hütte rein!:) sieht sehr vielversprechend aus was das angeln geht, wie ich finde!:)

http://www.schweden-reisen.de/…D,FARM&sauna&fishing&boat

gruß thomas

hi! ich fahre diese woche mit ein paar freunden nach schweden! wir haben eine hütte am värnersee gemietet, boot inklusive!
    jetzt bräucht ich mal ein paar tipps von erfahrenen schweden-hecht-angler! bin normalerweise mehr der karpfenangler! werde kunstköder mitnehmen und wollte dann gegen abends auf pose oder grundmontage umstellen! bin für jeden tipp oder anregung dankbar.

gruß thomas

ja würd mich auch interessieren! wohne derzeit in stuttgart und wollte im oktober mal n paar sessions am neckar starten.
    ich wollt mit köderfisch und auftreibender grundmontage fischen.

ein paar tipps von erfahrenen leuten wären echt klasse.:)