Hallo!
Ich werde in ein paar Wochen mit einem Freund in Schweden eine 9tägige Kanutour unternehmen, in der die Angelsachen natürlich ganz weit oben auf der Liste stehen
Ich war bereits 8mal in Schweden, allerdings immer an anderen Gewässern. Ich denke ich kann jedoch von mir behaupten, dass ich mit den in Schweden gegebenen Bedingungen eigentlich recht gut vertraut bin. Sprich: Ich komme dort oben immer an meinen Fisch
Möchte mich natürlich was die Kunstköder angeht bis zum Reiseantritt noch etwas "eindecken". Möchte mir vorallem ein paar nicht zu große Wobbler zum Schleppen, ein paar größere Spinner und ein,zwei Blinker zulegen.
Bei meiner Recherche im Netz bin ich auf ziemlich günstige Wobbler von "Roy Fishers" gestoßen (Deep T. Master, Jointed Rider, Husky Suspender, Tripple Shocker). Ich vermute sehr stark, dass es sich bei den Wobblern um Nachbauten eines bekannten Marke handelt^^ - was ja nicht heißen muss, dass die Wobbler schlecht laufen!
Hat schon jemand diese Köder gefischt und kann mir sagen ob sie zu empfehlen sind?
Nennt mir doch bitte auch 1,2 Köder, die ihr mir für meinen Tripp nach Schweden empfehlen würdet.
Wie gesagt, das Szenario ist folgendes: Schweden, See, Schleppen/Spinnfischen, Tauchtiefe sollte 1-3m betragen
Vielen Dank für alle eure Bemühungen!
Einen schönen Sonntag noch,
Gruß Fitzemann