Vllt. sollten wir alle wieder zur Ausgangsfrage zurückkehren....
Beiträge von Fitze
-
-
Die Sendung die sich hinter dem von dir geposteten Link befindet, habe ich hier in Deutschland auf DMAX gesehen, ja. Scheinen dann wohl die gleichen Folgen zu sein
-
Ja, aber wirklich...
Das ist schon der dritte oder vierte Beitrag von dir Schubert, der einfach nur sinnlos ist. Das was du da wieder mal von dir gegeben hast steht in jedem Artikel einer Angelzeitschrift zum Thema "Schleie"... man man man... -
DMAX, jeden Samstag 18.10
-
almbleamal: Bitte, gerngeschehen Nein, denke nicht das es was mit den Forums'rängen' zu tun hat, das währe sehr unsinnig^^ Meiner Meinung nach hat es was mit den Browser-Einstellungen und vllt sogar mit den Internett-Einstellungen zu tun. Ich nutze die neuste Version von FireFox, hatte eigtl noch nie Probleme damit, aber ich mach das mit den Fotos auch eigtl meist auf dem oben beschriebenen Weg. Ich glaub viele von euch nutzen FireFox, darum weis ich auch spontan jetzt grad nicht, weshalb so viele das Problem haben Ich würd euch empfehlen einfach mal einen anderen Browser auszuprobieren, versuchts doch mal mit Opera, vllt geht's damit ohne Probleme
-
Also hier ein Tip für alle die Probleme haben ein Bild mittels dem Button "Hier bitte klicken, um ein Bild direkt im Beitrag einfügen" einzufügen:
Ladet das Bild einfach auf einen Server hoch wie zB. http://www.bilder-hosting.de oder sonst wo. Nachdem ihr das Bild ausgewählt und hochgeladen habt, seht ihr es meist auf dem Bildschirm, darunter steht ein Link. Diesen Link kopiert ihr. Nun gebt ihr in dem Beitrag den ihr hier im Forum verfasst den Befehl ein wie ihr ihn unten seht, und schon findet ihr das Bild nach abspeichern eures Beitrags im Thread
Der Befehl lautet:
Wichtig ist, dass zwischen den eckigen Klammern und dem Llink KEINE Lerrtaste steht, also immer alles zusammenschreiben -
Mit einem Wort: Traumhaft...
Glückwunsch und Petri...
-
Dalmatino, genau das frage ich mich auch jeden Samstag
Find es echt unglaublich, vorallem mit was für weichen Ruten er auf Kapitale fischt... -
ne Fliegenrute? laut Titel sucht er das eher weniger
-
Zitat
Füttert Ihr Karpfen oder wollt ihr sie fangen.
gut gesagt Gerd, das frage ich mich auch jedes mal... aber ich glaube sowas kann man als raubfisch-angler nicht nachvollziehen
-
Perti!!!
Netter Bericht und natürlich ein wahnsinns Erfolg, uns das gleich schon so früh im Jahr, respekt... Kann nur hoffen, dass es bei mir diese Saison auch mal etwas besser läuft, ich werde ab dem 01.05. wieder angreifen *freu*Gruß, Fitze
ps.: Sehr schönes Gewässer übrigens HardBeat, der Hintergrund der Fotos von dem Meterhecht hat mich wirklich überzeugt
-
Zitat
Ein Kubikmeter ist ja auch kein Maß für den Rauminhalt nur weil sich eine Kuh einen Meter tief bückt.
:D:D:D unglaublich diese Aussage^^
-
Hab mir grade die Polarisationsbrille "Polavision Rio" von Balzer im Internett bestellt...
Bin gespannt wie sie ist -
Würd diesen Thread gerne nochmal ausgraben, wollt mir demnächst nämlich auch gerne so eine Brille zulegen...
Hab mich mal umgeschaut und einige Brillen um die 10-15Euro gefunden. Viel mehr wollt ich eigl nicht ausgeben, dass die Brille dann Qualitativ nicht in der 1.Liga spielt ist mir durchaus bewusst!
Habe bemerkt, dass es verschiedene Farben der Brillengläser gibt. Muss ich darauf beim Kauf besonders achten? Welchen Einfluss hat die Farbe des Brillenglases?
Unten seht ihr drei Links von Brillen, die ich mir rausgesucht habe. Kann mir wer anhand der Informationen/Artikelbeschreibungen sagen, ob ich mir sowas ruhig zulegen kann, oder ob das eine totale Fehlinvestition wäre?! Vllt hat ja sogar schon einer solch eine Brille... Freue mich auf jeden Fall über jede Art der Antwort:)Gruß, ein schönes Wochenende euch allen, Lukas
-
Ging mir genauso lounger
-
:D:D:D entschuldigung, aber darüber musste ich echt grad etwas lachen...
Also das 10m Vorfach benutzt du natürlich NICHT in seiner kompletten Länge... Man schneidet es sich im Regelfall so zurecht, wie man es braucht und "verarbeitet" es dann mit Quetschhülsen, Wirbeln, Drillingen & Co.
-
Versteh ich nicht ganz...
ZitatSuche eine leichte Hechtrute
...aber...
ZitatMöchte vorallem mit Ködern ab 30 g fischen, wie z.B. große X-Rap, Zalts, etc. , denn für leichtere Köder hab ich schon eine Jackson Twitchrute
=> Du hast eine Rute fürs "leichte" Spinnfischen wie mir scheint, eine gute noch dazu Aber wie kommst du dann zu der Aussage "suche eine leichte Hechtrute" in Verbindung mit 30g+ Ködern???
-
Zitat
Ich bin der Meinung, daß jeder sich sein Leben so angenehm wie nur möglich gestalten sollte.
Wenn jemand gerne beim nächtlichen Ansitz Fernseh guckt dann sollte er das auch machen
solange er niemanden anderen stört.Man lebt eben nur einmal - und die Vorlieben sind (gott-sei-dank) unterschiedlich!
Dem ist nichts hinzuzufügen, richtig Taxler !!!
-
Richtig
-
lustig, nette Angelegenheit...
Wobei ich sagen muss dass ich es bevorzuge die Natur und die Ruhe zu genießen wenn ich Angeln gehe - grade beim Nachtangeln.
Ein kleiner Fernseher oder sogar ein Radio find ich persönlich eher nervend und "nicht ins Szenario passend", aber das muss ja jeder selber wissen