habe bisher 10x mitgespielt, aber noch kein glück gehabt:(
Beiträge von Fitze
-
-
falsch eingeben vllt
achte auf groß und kleinschreibung!!!
-
ist dann nur die frage was du mit "winter" meinst!?
bei unter 0°C ("minustemperaturen") auf keine fall geflochtene verwenden,
bei 2°C-10°C ist fischen mit geflochtener möglich?? -
Sauerei, Bin bis jetzt JEDEN tag bis zum Formular gekommen und habe noch keinen erfolg gehabt:(
Ich mache mal weiter so bis zum 24. mal guckn was da noch so geht^^
-
Hallo Leute,
Habe 2 Fragen an euch, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:1) Habe mir die Tage darüber den Kopf zerbrochen ob es evt. Probleme beim Fischen mit meiner Fireline im Winter geben könnte. Dachte weil die Schnur geflochten ist, setzt sich zwischen den einzelnen Fasern vllt. Wasser ab, und das friert dann bei niedrigend Temperaturen ein und macht ein effektives Fischen unmöglich.... Gibts da Probleme oder kann ich nächste Woche beruhigt mit meiner Fireline auf Hecht-Jagd gehen?
2) Kann ich mit meiner Abu Garcia Stealth ST 4000 bespult mit einer 0,12mm Fireline im Salzwasser auf Meerforelle fischen, oder gibts da Probleme (im Bezug auf das Salz). Setze die Rolle sonst nur auf Zander und Hecht im Süßwasser ein...
Danke für eure Hilfe
Güße, Fitze
-
find etwas schade, dass es "nur" solche messer zu gewinnen gibt... letztes jahr gabs ruten/rollen usw soweit ich mich erinnern kann.
pro std. ist für 10min die gewinnchance durch das feld "jetzt gewinnen" im jeweiligen törchen gekennzeichnet! draufklicken,ausfüllen,daumen drücken
-
sagt mal, wie kalt ist es eigl bei euch damit die gewässer schon zugefroren sind, ist ja unglaublich
hier waren es maximal um die 2°C, und dass dann auch nur max. 2tage^^
werde nächste Woche Montag losziehen. wollt mal wieder an die Ems zum spinnfischen auf Hecht... -
@ raubfischer92: ja, da stimme ich dir zu! es ging Jorn glaube ich nur darum in welcher form du deine antwort preis gegeben hast, nämlich kurz und pregnant
-
klar haben sie recht, aber dann sollte man auf der anderen seite solche kommentare von anderen net schlecht machen
-
also bitte...
in anderen threads regt ihr euch auf wenn jemand solche kommentare schreibt wie "aber dazu müsste er ja aktiv werden" oder sowas, und hier schreibt ihr es selber... find ich nicht gut^^ -
mein spezialtipp: Wirbel an die Hauptschnur, in wirbel 1. einen auftreibender jigkopf am 50cm Vorfach 2. ein 10g Birnenblei.
auf den jigkopf kannst du dann kleine gufis anködern, oder aber auch naturköder wie würmer...
funktioniert super auf Zander und Barsch, auf Hecht hab ichs leider noch net versuchen können, müsste aber auch klappen, nur sollte man das FC durch Stahl ersetzen^^gruß Fitzemann
-
kopyto gummis in allen größen und farben
-
IRON CLAW Drop Shot Tiny Leech | Farbe: PR
-
angevereine gibt es schon, nur leider sind die wartelisten in den vereinen die mich ansprechen zu lang :-/
-
tja, dann hab ich wohl pech wie's aussieht: schüler im abiturstress, somit LEIDER sehr wenig zeit zum angeln, kein mitglied eines angelvereins, keine ahnung wo in meinen gewässern die "hot spots" sind usw...
aber wartet nur ab, demnächt gehe ich an die ems zum spinnfischen, danach werde ich hier auch ein foto posten
-
erklär mir lieber mal wie du es schaffst bei jeder tour n fisch zu fangen
respekt! -
jaa schon, dachte an ne richtig große seite extra dafür
-
gehen gufis im winter besonders gut? lese hier in letztezeit nur von fängen auf den labberigen freund
-
hmm finde die idee nicht so gut muss ich sagen. finde das titelbild sollte zum inhalt passen, und ich denke das leserbild des monats tut das meist nicht!
aber man könnte vllt eine seite dafür im innenteil einrichten -
@ Onkel Tom: Du scheinst den "Big Hammer" genauso zu mögen wie ich
Auf deinen zuletzt eingestellten bilden erkenne ich schon farbe
nr.2! Fängst du viele Hechte damit? Hab bisher nur Zander
gefangen...