jo petri, schöne Tiere von allen!
Hier auch noch einer,
Beiträge von Wallergeorge
-
-
jo brassen sind nervige dinger!
-
das die mannschaft so schlecht spielt liegt in meinen Augen nicht nur an Klinsmann sondern auch am Hoeneß.
Da kann nichts gescheites raus kommen wenn bei jedem spiel 3 oder 4 andere Spieler auf dem Rasen stehen, und vorallem der Kapitän auf der Bank hockt. Andererseits hätte sich der Hoeneß nicht auf seinem Arsch ausruhen dürfen und wie ElBingoOS schon sagte keine neuen Spieler verpflichtet. Das kann nur in die Hose gehen.
Allerdings denke ich trotzdem das der FC Bayern die Meisterschale am Schluss in der Tasche hat;)
Aber Klinsi muss weg!! -
Zur Reisezeit, das kommt immer aufs Wetter an.
Meine besten Fangergebnisse hab ich immer so zwischen Ostern und Pfingsten, da dort noch keine Laichzeit ist. Ebenfalls eine gute Zeit ist im Herbst so mitte Oktober.
Kommt immer auf die Fischart an auf die du angelst. Auf Wels würd ich dir Ostern-Pfingsten empfehlen und Karpfen bzw Zander hab ich im Herbst die besten Erfahrungen.
Zur Region würde ich dir Caspe oder Mequinenza empfehlen.
Gruß -
würde davon abraten, google speichert so zu viele Daten!
lieber bei firefox bleiben oder mal Opera ausprobieren. -
danke,
hab von der Rolle schon gehört und größere Weiten wie 100m brauch ich sowieso nicht. Also wäre eine Überlegung wert
60€ hört sich auch nicht übel an.
der 30 Pfünder kommt noch
wart ich auch noch drauf...;) -
Die Ruten hab ich ja schon und bin sehr zufrieden damit.
Nur mit Rollen weiß ich nicht was ich nehmen soll. Ein Bekannter hat die Stratos und ist von denen begeistert. Es muss keine FOX sein aber schon eine Qualtitativ hochwertige, weil bei Rollen spart man an der falschen Stelle -
Ich gebe lieber etwas mehr aus und hab dafür eine zuverlässige
Ausrüstung. Augen zu und durch -
Hallo zusammen,
wollte mir neue Rollen zum Karpfenfischen zulegen und wollte fragen was
ihr von der FOX Stratos FS 10000 E haltet.
Ruten:FOX Warrior ES
danke im voraus -
mein größter 2.21m 89kg Ebro
und in deutschland 1.98m 62kg im Bodensee( im kleinen See) -
danke für eure Hilfe!
werd mir solche mal zulegen.
Gerd aus Ferd, da hast du recht mit den mageren Fangerfolgen.Bei uns im Verein ging dieses Jahr nicht annähernd so viel wie letzes Jahr.
-
Hallo zusammen!
Ich angel seit einigen Jahren am Bodensee, bayr. Ufer auf Zander
Habe schon einige Landen können aber in letzter Zeit siehts nich gut aus.
und wollte deshalb fragen was gerade angesagte GuFis sind, da ich mein Sortiment erneuern wollte.