Beiträge von Oli89

Wie ist es mit Meis oder so hab ich da auch chancen? Wie ist es mit dem Schwimmer Angeln also mit dem Muschelfleisch oder dem Wurm und welche Höhe sollte ich dann ca haben? Gruß Oli

Könnte ich auch wenn wir vor Anker liegen mit einem Woppler und ein bisschen Blei fischen So das sich der Woppler in der Strömung bewegt? Könnte ich damit erfolg haben? Gruß Oli

Ich glaube ich fische am besten wenn wir vor anker liegen, reicht mir da eine Hechtrute mit ner 0,3 bis 0,4 Schnur und was für nen Hacken brauche ich? Brauche ich auch ein Stahlvorfach und wenn ja was für eins? Kann ich dort auch mit nem Schwimmer angeln also vill so 1-2 Meter überm Grund? Gruß Oli

Danke für eure schnelle Antworten.
    Wie müsste ich meine Angel aufbauen damit ich schleppfischen kann und wie stehen die Chancen dabei? Gibt es bei den Fischen irgendetwas zu beachten?
    Gruß Oli

Danke für die schnelle Antwort,
    Wie ist es wenn man vor Anker liegt sind die Chancen da höher?
    Und wie würde ich dort am besten Angeln?
    Wie wichtig ist eigentlich die Angellizens, wird diese wirklich kontrolliert?
    Gruß Oli

Hallo zusammen,
    Ich mache in 2 Wochen einen Segeltörn und werde in Trieste abfahren und vermutlich bis Krk und wieder Zurück segeln. Jetzt wollte ich wissen wie ich am besten von so einem Boot aus angeln kann, geht das auch mit der normal Angelausrüstung die man bei uns an den Seen verwendet? Welche Fische kann ich dort fangen und welchen Köder benutze ich am besten.
    Über rasche Antworten würde ich mich freuen.
    Gruß Oli