Hallo Leute!!!!
Ich habe eine Frage.Und ich hoffe das,dass hier jemand liest und mir helfen kann...
Ich bin langsam verzweifelt weil mir bis jetzt noch keiner helfen konnte.Und zwar möchte ich im Oktober dieses Jahres wieder nach Nordholland fahren.Nach Wevershoof in den Bungalowpark de Vlietlanden um genau zu sein.Die letzten Jahre habe ich dort immer den Raubfischen nachgestellt und auch immer sehr gute Erfolge gehabt.Dieses Jahr möchte ich aber mal etwas Abwechslung haben und zum größten Teil auf Friedfisch angeln.Da ich in der letzten Zeit sehr viele Berichte über das Angeln auf die Schleie gelesen habe und es auf die so genannte "tinca" auch gerne mal versuchen würde,habe ich nun einige Fragen über das Gewässer.Ich habe auf der Hompage http://www.hechtangeln.nl die mit der hompage des Bungalowparks verknüpft ist einige Bilder mit Schleien als fang gesehen.Meine frage ist nun,ob es hier irgendjemand gibt der in dem Bungalowpark schon Erfahrung mit der Schleie gemacht hat.Und ob es sich dort lohn gezielt auf schleie zu angeln???Ich bin über jede Antwort und jeden Tip absolut dankbar!!!!!!!
Mit freundlichen Grüssen
Robin