Beiträge von Feuerdrachin

jo...nur das das problem mit hunden meistens am anderen ende der leine ist...manche hundebesitzer sollte man besser in nen zwinger sperren...
    ich hatte auch so ein erlebnis...und ich kenn mich ein bißl mit hunden aus,sei dazu gesagt...ein unangeleinter rießiger riesenschnauzer kam schwanzwedelnd auf mich zu,biß mir herzhaft in den oberarm,drehte sich um ,und ging wieder....
    im nachhinein war zu erfahren,daß dies nicht zum 1. mal passierte...und zu allem elend war der hundehalter auch noch ein züchter dieser rasse...wie gesagt...WAR ! :-)
    über seine hundehaltungs- und erziehungsmethoden laß ich mich hier lieber nicht aus...

wie gesagt...das problem is am anderen ende der leine...nur das durch solche hornochsen andere hunde,die nun wirklich auf ein augenzwinkern gehorsam reagieren drunter leiden...
    und nun gebt mir was zu trinken,denn bei dem thema wird das sonst ein längerer erguß

sooooooooooooooo...bei sovielen lieben wünschen buddel ich mich mal ausm hintergrund, und versuch mich mit antworten...
    zuerst mal vielen lieben dank für die wünsche und nen drügger an taxler,weil er live und in farbe dabei war...
    es war echt ne märchenhochzeit und wir noch ein bißl platt...
    aaaaaaaaaaaber es war superschön,und ich gelobe den kapitalen fang auch weiterhin in seinem habitat guuuuuuuuuuut zu pflegen...
    und wenn ich nicht zu dusselig wäre,würd ich ja mal ein bildchen,oder auch zwei, hier reinstellen, aber das macht dann wohl lieber mein göttergatterich,der weiß sicher wie das geht...
    also nochmal dankeschön und ich droh mal mit wieder häufigerer anwesenheit :badgrin:

eure drachin

soso..... DUUUUUUUUUUU ALLEIN feuer machen... :loldev:
    mal zu juliifsch schiel...hüstel....
    WWWEEEEEEEEEEEEEEER hats gemacht???
    neiiiiin nicht die schweizer...kicher...
    aber es war sooooooooooo schön am edersee,das ich mir gedacht hab,ich laß mich von andal wieder mit einpacken und komm mit...
    hoffentlich mit angelschein und taschendrachen im gepäck....

es grüßt
    die FEUERdrachin

huhuuuuu...
    man freu ich mich,daß du wieder da bist..hab dich vermißt...
    sich einfach so davon zu machen;)
    die miezekatze pack ich dann mal die woche gezähmter weise in nen karton...
    naja...und von mir aus könnts so langsam losgehen mit dem schein...schließlich will ich ja dann beim nächsten ft wieder entflammen...nee dann nich das feuer,sondern dann vor freude,weil wir die männers vor neid erblassen lassen...

@onkelchen
    danke für den kakao...schlürf...

jepp...war superschööööön...und ich hab sogar dürfen gedurft...also sprich...wenn denn barsch und zander gewollt hätten...mein fang belief sich auf einen hungrigen putzlappen,der hat vielleicht gezogen!!!!und jede menge "kraut" also für nen "algeneintopf" hätts gereicht...

egal...andal hatte seinen fang und ich jede menge spaß dabei...
    genießen grad unseren urlaub und ich denke andal würd sich nicht lang betteln lassen,diese woche nochmal sein frauchen "anzulernen"

und nun...ein schönes hefeweizen bitte...aber dunkel wie meine seele
    :bia:

edith sagt:baß off de reschtschreipunk off

so..nachdem ich einen wegweiser bekam,bin hier gelandet ...
    da ich (noch) nicht mit fachsimpeln kann und auch keine fänge vorzuweisen hab,bin ich ja erstmal hier gut aufgehoben ;-)
    achsooo...doooch...war heut mit andal fischen und bin vor neid erblaßt...er zieht da ne fette barbe raus...naja ich hat ja auch was am haken...........

einen putzlappen

und jezze hättsch gern einen tröstekakao

FangNix
    oh weh...na dann mal liebe Grüße und gute Besserung...konnt ich ja nicht ahnen...wie lang muß sie denn drin bleiben?
    Soll ich die Miezekatze in nen ausbruchsicheren Karton sperren,damit die Brieftaube nicht gefressen wird und zu Euch schicken?
    Dann hat sie was zum Freuen?!
    Mach ma Piep.
    liebe Grüße
    conny

sooooooooooooooo....nu meld ich mich hier auch mal zu wort....
    es war einfach genial und ich bin so froh und dankbar ,das ich dabei sein durfte...
    Udo schön von dir zu lesen...
    Gutemine falls du dich mal hier rein verirren solltest...( den anderen fred hammse ja zu gemacht...grummels...) DU HAST POST!!!!
    und wenn du nich bald antwortest,frißt mir dieser löwe doch noch mein schaf auf

flöööööt...
    heißt das nun,ich muß mir das nächste Mal von Andal Strumpfhosen mit Vorhängeschloß anziehen lassen???
    Gelle Schröderin...die strickste mir doch,oda????

@Minchen...

NEWS...NEWS...NEWS

Tragische Ereignisse im Ahrtal...
    Ein Löwe wurde beobachtet,wie er ein armes unschuldiges "Schlaf-Schaf" erlegte und verspeiste...Daraufhin wurde er von einer Feuerdrachin ,die im Schweiße ihres Angesichts eine Feuerfackel entzündete, in Richtung Münsterland getrieben,wo er in Bälde als"Schlaf-Löwe" nun friedliche Dienste leisten muß... :irre:

IIIIIICH war überhaupt nich angetrunken nich...jumpinglemon
    jedenfalls nich zur zeit der Schenkelchen-Drachen-Zeige-Aktion, den IIICH weiß ja noch davon :irre:
    öööhm...
    Taxler...
    schön die Nerven behalten....war ja nur das UNTER-Schenkelchen 0:-}

Ich bin doch sooooooooooooooo schüchtern...würd doch nie nich was unanständiges tun...
    naja zumindest nicht auf dem 1.Treffen

@Minchen...ich geb mir die größte Mühe...im Zweifelsfall klone ich mein "Schlaf-Schaf" und bastel dir eins
    :yau:

nochmals allen vielen Dank für die liebe Aufnahme hier...
    Ich gelob schonmal jezze,euch keine Schande zu machen