Servus Tim
Zitat von Raubfisch_Tim
Heute war ich wieder los und ich konnte einen Huchen beim rauben beobachten und ein ungefähr 90cm kanges Exemplar 2 m vor meinen Füßen beobachten^^. Leider wollte der nicht zubeißen
Habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Dein allerbester Freund bin. Wir müssen dringend miteinander reden. Aber nur wir zwei – zu keinem anderen ein Sterbenswörtchen!
.
.
.
.
Was?
.
Du bist momentan total beschäftigt? Kannst leider keine Minute für mich frei machen. Hast erst wieder ab 15.2. (=Beginn der Huchenschonzeit) für mich Zeit. Dann aber ausgiebig.
.
.
.
Okay. Dann Plan B:
.
Werde mich ab Morgen in der Nähe Deines Hauses auf die Lauer legen, Dich heimlich verfolgen und den Standplatz des Huchens ausspionieren.
.
Wenns blöd läuft liest noch ein am Inn fischender Huchennarr diese Zeilen, wird sich vor meinem Haus auf die Lauer legen, mir folgen…..
Für alle Nichthuchenfischer
So oder so ähnlich laufen die Geschichten wenn bekannt wird, dass einer einen Huchenstandplatz ausfindig gemacht hat ….
Euch allen einen guten Rutsch!
Und speziell für Tim:
Ich drück Dir beide Daumen, dass Du den Huchen fangen kannst. Und behalte es für Dich wo der Standplatz ist. Sonst schnappen sie Dir gnadenlos den Traumfisch vor der Nase weg.