also... funktioniert :D?
Beiträge von LaZe
-
-
Also bei mir funktioniert es.
-Geht auf: http://www.wideopen.dk/info/_Video_on_Demand_191l2.aspx
-Stellt die Seite auf englisch oder deutsch
-Klickt auf den Menupunkt "Video-on-Demand"
-Scrollt ein wenig runter und klickt auf "More Videos >>"
-In der unteren Reihe erscheint "Pike Secret 1 Spin fishing"
-Klickt auf das Bild
-Ein grünes Popup erscheint
-gebt den Code: 613D7E52I9 ein
-bestätigen
-Play drückenFür diese Webpage wird Adobe Flashplayer benötigt!
Klick -
Hi.
habe gerade beim stöbern auf der Facebookseite von beisszeit.com einen Aktionscode : 613D7E52I9
für ein VideoOnDemand Anbieter http://www.wideopen.dk/info/_Video_on_Demand_191l2.aspx gefunden.Funktioniert noch bis zum 31.12!
Viel Spaß - so erst mal rein ziehen!
-
Habe noch nen "schönes" Video dazu: Klick
-
Hat sich im Vergleich mal jemand den Fliegenfischerkalender angeguckt?
http://www.fliegenfischen.de/adventskalender2012/
Vllt. wird dann der Unterschied ein wenig deutlicher und das Thema auf welches ich hinaus wollte.
-
Hey,
wer von euch hat denn schon im Adventskalender Schnur gewonnen XD?
-
Hi,
die Baitjigger M fische ich selber. Mit den 15-18cm Ködern wird das ein wenig schwer.
Da sollte es schon die H sein!Ich fische die M vorwiegend im Sommer mit Ködern von 3,5cm, 5gr bis 12cm, 20gr.
Fische es als Barsch/Zander Combo.
Ich fische im Rhein und habe dort eine verhältnismäßig starke Strömung.Wenn du die wirklich nur fürs Zanderangeln nimmst dann würde ich die H nehmen!
Meiner Meinung nach ist die Rute auch ihr Geld wert absolut geiles Teil! -
Abgesehen davon das ich nur mit Kunstködern fische...
Waren von denen die Fins in ~6cm und die mini Kopytos in 3,5cm am erfolgreichsten.Die größten Barsche habe ich allerdings beim Zanderangeln als Beifang auf ähh den hier Klick gefangen.
-
Fake bilder? Dann Frag mal die Forellenhofbesitzer wenn die Kormoräne sich ne ganze Portionsforelle aus den Zuchtteichen in den Hals knallen...
Es gab auch auf Youtube eine wunderschöne Doku mit Video wo man sieht wie die Live so große Portionen verschlingen.
Klar das erste Bild sieht echt ein wenig komisch aus aber es gibt genug andere. Habe ja einfach nur die ersten paar genommen.
In dem Video KormoranKrieg wird behauptet pro Vogel 500g Fisch täglich.
-
Kampfwels gegen Kormoran also ich bin dafür xD
-
Haha denkt dabei an die Schnarcher die in der Nacht mind. 2 Regenwälder abgeholzt haben!
Es war schrecklich xD -
Tja der Kormoran frisst bis er nicht mehr fliegen kann und erstickt auch gerne mal an seiner Beute.
Guckt euch doch alleine mal ein paar Bilder im Netz an..
Klick
Klick
Klick
KlickIch kann mir schon vorstellen warum der Vogel ausgerottet war.
Außerdem redet Ihr hier auch so schön vom Kochtopfangler und von denen die einfach alles mitnehmen...Vergleicht aber mal Kormoran mit Kochtopfangler. Der Kormoran ist in meinen Augen schädlicher weil er für die Fischerei gemacht ist und das IMMER betreibt. Er brauch kein schönes wetter, keine Freizeit, keine Erlaubniskarte, er kennt kein Schongebiet und auch keine Schonmaße.
-
Weiß nicht finde das halt unangenehm das Zeug! Mit Sicherheit ist Bleioxid nicht gesund...
Es geht ja auch auf die Köder über...
-
-
Ja aber im Fliegenfischerunterforum bist du da ein wenig falsch.
-
Wenn jemand in Deutschland auf die Idee kommt, wäre ich bereit zu investieren
-
Wo die Tiefen Stellen sind kann man pauschal so nicht sagen. Die muss man finden!
Strömung gibt meistens Tipps!
z.B. ist ein Hotspot von mir mit nem kleinen Unterhandschlenzer zu erreichen und am selben Gewässer der nächste Spot gerade so in Gewaltwurf nähe...
Meine Erfahrung bei den Verhältnissen:
Egal was ist - Köder sind Variable aber sie sollten am Grund laufen! -
Ich habe schon immer über so etwas nachgedacht. Schön ist das nicht aber meiner Meinung nach gibt es sehr viele Leute die das machen würden!
Und so wie manche Forellenteiche aussehen sollte man sich dabei über Tierquälerei keine Gedanken machen....
Wetter unabhängig angeln gehen - Gibt es in Deutschland bis jetzt kaum!
-
Petri! Genau... Irgend wann wird ausgezahlt!
-
Wo bleiben meine Manieren... Petri Tom =)