Kannst ja vorbeikommen wenn wa gewonnen haben
Düsseldorf Große Kirmes am Rhein.
Kannst ja vorbeikommen wenn wa gewonnen haben
Düsseldorf Große Kirmes am Rhein.
Das ist der Artikel vom letztem Jahr.
"(ho) Am Samstag, 12. Juli, wird im Festzelt der Brauerei Schlösser auf der Düsseldorfer Kirmes um 15 Uhr die Düsseldorfer Schützen-Maid 2008 gekürt!
Teilnehmen dürfen alle Jungschützenköniginnen der Düsseldorfer Regimenter und Kompanien, die sich beim Düsseldorfer Anzeiger beworben haben.
Der Siegerin stiftet die Brauerei Schlösser eine Party im Wert von 1000 Euro (inklusive Live-Musik!). Sie, liebe Leserinnen und Leser, können sich an der Wahl der Düsseldorfer Schützen-Maid 2008 beteiligen.
Indem Sie Ihre persönliche Kandidatin auswählen. Mit Ihrer Stimme werden Sie ein Teil der Jury! Denn mit einem Drittel werden die Leserstimmen Anteil an der Gesamtwertung haben!
Name ihrer Lieblingskandidatin, Stichwort „Schützen-Maid 2008“ per E-Mail an die Redaktion. Einsendeschluss dieser Runde: Freitag, 11. Juli.
Unter allen Teilnehmern dieser Woche verlosen wir fünf 10-Liter-Stichfässer der Brauerei Schlösser. Also, Kandidatin aussuchen und mitwählen!"
Hi,
könnt Ihr mir nen gefallen tuen?
Nur ne Email schreiben?
Ist für mich und meine Freundin
[email protected]
betreff:schützenmaid 2009
In die E-Mail nur: Judith Harzer
Damit Voted Ihr für meine Freundin als Schützenmaid.
Jede Stimme zählt also schickt das bitte auch noch an andere!!!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Mein Opa hat mir erzählt das man es daran erkennt das kaum-garnicht kleine Wasservögel auf dem See zu finden sind.
http://www.bissclips.tv/bisscl…montage-ruteundrolle.html
Hier das was xAlex meint.
Ich fische sehr gerne eine Art Caroliner Rig. Es besteht aus einem 10g Blei auf der Hauptschnur, eine Perle und dann der Karabiner mit einem 30-40cm Vorfach.
Dann packst einen Wurm auf den Haken und fischst das wie ein Gummifisch.
z.b. Faulenzertechnik
Naja das mit dem ploppen bekomme ich jetzt auch hin.
Hat noch jemand vllt. einen Tipp wie ich meinen Köder führen sollte?
Oder einen Link oder sonst was?
Sry aber wie gesagt unter "köderführung" bei der sufu finde ich nicht das was ich suche.
Meint ihr nicht das ihr etwas von dem Thema hier abkommt?
Ich meine eigentlich heißt das Thema ja "Tipps zum Spinnfischen" und nicht Anekdoten aus meinem Leben.
Das ist das was ich hier leider nicht so toll an dem Forum finde manchmal wird einfach das Thema verfehlt.
Kann das mal gepinnt werden?
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=27454
Hier das kann ich dazu sagen. Leider hat mir kaum einer weitergeholfen.
Daumen Hoch! Nette Anleitung! Weiß nicht möchte noch hinzufügen das man nur aus Fehlern wirklich lernt
Ja das ist ganz einfach in die Knotenlosverbinder wird auf der einen Seite ein Karabiner eingehängt. Meistens da wo eine Art U dran ist.
Dann legst du mit der Schnur eine Schlaufe und packst diese in das u rein.
jetzt von unten nach oben die schnur um den Schenkel wickeln und oben in die klemme ziehen.
Ist gerade nicht möglich mit den Fotos.
Also ich habe mich ma in meinem Verein umgehört die sagen:
Mais auf Grund oder Grasbüschel an der Oberfläche.
Also den Namen habe ich nicht aber hier in Düsseldorf gibt es die Teile bei "Fishermans Partner" ohne Drilling unten für 1€ das Stück. 2 oder 3 versch. Größen.
Dieses Modell was du da hast benutze ich auch es ist eines meiner Favoriten.
5€ Popper von meinem Dealer, Fireline Crystal und einen 3m Picker welchen ich zweckentfremdet habe.
Also wenn ich bei der Suche "Köderführung" eingebe finde ich nicht das wonach ich suche.
Doch aber das Topic ist vom 12.06.2009 - 1:38
Wo kann ich das seitenweise lesen^^? Bin ich blind?