Beiträge von Michael Frei
-
-
Vorwiegend möchte ich damit auf Hechte angeln. Die Köder sind im Schnitt ca. 40 Gramm schwer. Angeln werde ich im Baggersee oder auch Stausee. Dies aber vom Ufer aus. Die Rute hat ein Wurfgewicht von 30 - 100 Gramm.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Petri Heil
-
Hallo zusammen
Ich fische ja nun schon relativ lange. Bis jetzt hab ich aber noch nie mit Jerkbaits gefischt. Dies möchte ich nun aber ändern. Hab mir an der Aquafisch eine Jerkbaitrute gekauft. Die passende Baitcastrolle dazu habe ich schon. Was mir noch fehlt, ist die richtig Schnur. Mit was für einer Schnur fischt ihr und was für eine Stärke verwendet ihr?
Ich hoffe, ihr könnt mir bei dieser Entscheidung weiterhelfen.
Besten Dank und Petri Heil!
-
Ist nicht ganz am Wasser, aber irgendwie gefällt mir dieses Bild.
Vor dem Sonnenaufgang heute Morgen im schönen Bündnerland. -
Ich hab die Shimano Stradic 3000er und bin voll zufrieden mit ihr. Ich benutze sie fürs Forellen-, Zander- und leite Hechtfischen.
Ich würde sie sofort wieder kaufen. -
Ich wünsche euch allen auch ganz schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2011. Auch fürs nächste Jahr Petri Heil.
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz.
Michi
-
Hallo zusammen
Hab endlich auch wieder mal Zeit gefunden, hier etwas zu posten. Der ganze Prüfungsstress vor dem Semesterende und die Arbeit, die ich im Geschäft machen muss, beanspruchen mich zeitlich extem. Umso schöner, wenn ich mal wieder Zeit hab, hier etwas zu stöbern.
Ach, Schnitzel mit Pommes wär jetzt echt was leckeres.
Bei uns schneit es schon wieder. Man, ich will endlich wieder mal angeln gehen!!!! -
Zitat von kisscat
Halloo
Ich brauch eine große Cola ..
Und gleich muss ich noch üben für dir erste Englisch Klausur morgen !Na dann viel Glück. Habt ihr noch keine Ferien?? Bei uns sind schon seit 1.5 Wochen Schulferien.
Ach, wenn's bei mir morgen nur die Engl. Prüfung wäre... Hab morge die Auto-Prüfung. Hoffen wir mal auf gutes Gelingen..
-
Helmut, ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Einfach super!!!!
-
Mannnnn, ich will auch angeln gehen, und nicht arbeiten.!!!!
-
Hi Christian
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass.
Grüsse aus der Schweiz
-
Na dann Petri Heil. Sowas erlebt man wirklich nicht jeden Tag. Super!!!
-
Hallo zusammen
Hatte heute auch einen strengen Tag hinter mir. Dafür wird es morgen umso besser. Hab morgen Mittag dann meine erste Auto-Fahrstunde.
Tom, hast du noch was zu trinken da??? -
MrAT: Danke für den Hinweis. Kann es im Moment auch nicht sehen, hoffe, es geht jetzt.
-
Alles Gute zum Geburtstag, Matthias
-
Ich versuchete vergangene Woche mal wieder auf Zander zu angeln. Und nicht ganz ohne Erfolg. Um 4 Uhr war ich am Wasser. Etwa 20 Minuten später habe ich schon den ersten, etwas kleineren Zander gefangen. Lange musste ich jedoch nicht warten, bis ich den zweiten Lauf hatte. Schon um 04:45 Uhr konnte ich den zweiten Zander an diesem Morgen keschern. Es war ein schöner 62-er.
-
Ja, triken wir was. Zwei Shots bitte.
-
-
Hallo André,
Auch von mir ein herzliches Willkommen von mir.