Hallo Sandro
Echt tolle Zander.
Grüsse Michi
Hallo Sandro
Echt tolle Zander.
Grüsse Michi
Schöne Fische!! Hoffentlich war der Fisch auch ein Genuss zum Essen.
Eigentlich wäre die Idee gar nicht so schlecht, jedoch sollte berücksichtigt werden, wenn nicht viele gekauft werden, sind dann einige ziemlich alt. Und die Qualtät ist auch nicht mehr die selbe.
Das mit den Automaten finde ich jedoch eine gute Idee, sofern immer frische Köder drin sind.
Danke für die super Beiträge.
Zitat von SmirfkniftAlso, wir haben auch festgestellt, wenn Sojaflocken oder zuviel Sojamehl drin ist im Boilieteig, schwimmen sie auch. War aber ein eher unfreiwilliger Test...
Claudi, was meinst du mit zuviel Sojaflocken oder Sojamehl??? Ich meine Mengenmässig.
Carras,
Was machst du, wenn die Boilies fertig sind. Frierst du sie ein oder vakumierst du sie oder was machst du???
Gruss Michi
Zitat von Michael Frei
Wenn du die Boilies 20 Min. bei 250°C im Backofen hast, sind die dann nicht schwarz nach so langer Zeit? Die Pizzas hat man ja auch nur ca. 12 Min. im Ofen, oder irre ich mich da???
@ Steve18: Meinst du nicht, die sind zu lange im Backofen bei 250°C???
Oder irre ich mich da?
Gruss Michi
Zitat von Steve18Normale Boilies einige Minuten in der Mikrowelle oder 20 Min. bei 250°C im Backofen backen, sie werden dadurch leichter.
Habe ich selbst noch nicht ausprobiert, soll aber gehen.
Müsstet ihr mal testen, oder ich in den nächsten Tagen
Wenn du die Boilies 20 Min. bei 250°C im Backofen hast, sind die dann nicht schwarz nach so langer Zeit? Die Pizzas hat man ja auch nur ca. 12 Min. im Ofen, oder irre ich mich da???
Dann grüss ich mal ganz herzlich zurück.
Michi
Danke für die vielen Tipps. Ich werde alles beim nächsten mal ausprobieren, und schauen, was am besten ist.
Also, nochmals vielen Dank.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Michi
Ich wollte heute morgen eigentlich noch fischen gehen, aber mein körperlicher Zustand lässt es momentan nicht zu. Habe gestern wahrscheinlich ein bisschen zuviel Bier und anderes Zeugs getrunken.
Danke vielmals. Ich finde, dass das zwei sehr gute Ideen sind. Werde sie demnächst ausprobieren.
PS: Ich habe gelesen, dass man auch Korkmehl hineintun kann. Was mein ihr dazu????
Grüsse aus der Schweiz
Michi
Für mich mal bitte ein kühles Bier. Das würde mir jetzt ganz gut tun, war eben vorher noch in der Schule und musst noch aufräumen gehen mit ein paar Jungs, da noch ein Fest war. Dafür hatte ich am morgen frei, und konnte fischen gehen.
@ Claudi: Ich wünsch dir viel Spass beim Angeln morgen. Mach doch für mich noch ein paar Würfe, denn ich kann morgen leider nicht angeln gehen, wegen der Schule . Unsere Schule wird eben 200 Jahre alt, und da gibts ein riesen Fest, wo ich hin sollte.
Grüsse Michi
Servus
Bin heute mit der Rute wieder fischen gegenagen. Ich war an einem Forellenteich. Hatte mit Spinnern gefischt. Habe natürlich auch was gefangen, ist aber nichts spektakuläres:
Die Rute ist einfach der Hammer.
Grüsse Michi
Das ist ein wirklich gelunener Bericht. Gratulation!!!
It's a very very nice pic. Congratulations!!!
Cool, merci.
Werde das beim nächsten Mal ausprobieren.
Grüsse aus der Schweiz
Michi
Ich finde, er sieht immer noch süss aus. Ich hätt auch gerne einen Hund, kann das leider wegen meiner Allergie nicht.
So, jetzt muss ich nochmals in die Schule. Bis später.
Michi
Hallo zusammen
Ich mache mir jeweils die Boilies auch selber, jedoch nur solche, die sinken. Wisst ihr, ob man auch Pop-Up-Boilies selber machen kann.
Wie macht ihr das jeweils??
Grüsse und Petri
Michi
Hi
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir werden dir sicher mit Rat zur Seite stehen, sofern wir das auch können.
Michi
Das finde ich echt toll von dir, dass du ihn aus dem Tierheim geholt hast. So ein Hund gehört ja nicht dort hin.
Michi