Hallo Admin
Besten Dank. Es funktioniert jetzt bei mir.
Petri
Michi
Hallo Admin
Besten Dank. Es funktioniert jetzt bei mir.
Petri
Michi
Hallo Graubarsch
Sprichst du aus Erfahrung. Ich hoffe mal nicht.
Von mir bekommst du auch ein herzliches Willkommen.
Michi
Hallo Kai
Ein echt schöner Hecht, den du gefangen hast.
Weiterhin Petri Heil
Hallo Helmut
Das ist wirklich ein spitze Beitrag!! Merci.
Hallo zusammen
Willkommen im Forum.
Rene, jeder fängt mal klein an. Habe ich übrigens auch gemacht.
Grüsse aus der Schweiz
Michi
Bei uns in der Schweiz darf mann jetzt das ganze Jahr auf Zander angeln. Das finde ich nicht so toll. Aber was will man gegen das Gesetz machen. Zander dürfen auch nicht mehr eingesetzt werden. Ich möchte nicht wissen, wie es in 5-10 Jahren um die Zander steht...
Hechte haben immer noch Schonzeit. Das finde ich auch gut.
Petri an alle
Michi
Habs schon immer gewusst. Irgend wann wird alles gut.
Das ist ein echt schönes Tier!!! Petri Heil
zandrog,
Das ist wirklich ein schöner Fisch. Petri
Grüsse aus St. Gallen
Michi
Ich finde, wichtig ist es, die Schnur immer unter Spannung zu haben und die Rute nach oben zu halten.
Das ist ein wirklich schöner Barsch. Gratulation
Bei mir sind diese schönen Barsche dieses Jahr noch nicht gekommen.
Gruss Michi
Hallo Tigerforelle
Das was du da jetzt lesen wirst, klingt vielleicht ein bisschen banal, ist aber an meinem Gewässer sehr erfolgreich .
Es ist eine ganz einfache Zapfenmontage. Eine kleinere bis mittlere, nicht zu schlanke Pose -- darunter ein kleines Blei -- Wirbel -- 50cm-60cm lange Vorfach -- zu guter Letzt einen ca. 1/0 grossen Haken. Als Köder verwende ich Teig. Einen relativ festen Teig. Als Zutaten für den Tei benutzte ich Mehl, Griess, Paniermehl, Zucker und Vanillezucker. Je nach Geschmack kannst du auch noch anderen Flavour reintun. Du kannst auch Brot nehmen, und den weichen Teil an den Haken tun.
Ich hoffe, du kannst damit was anfangen. Wenn ja, lass es mich doch wissen.
Petri Heil
Michi
Da muss ich ganz ehrlich sein, den habe ich nicht gelesen . Trotzdem besten Dank für den Hinweis.
Grüsse Michi
Zitat von Kai S.Wie soll das gehen, ich habe doch nur diesen Account.
Aber das Bild, wie versprochen
So sieht es auch hier auf meinem eigenen Firefox PC aus, selbst wenn ich Scripte allgemein für diese Seite erlaube. Das Bild ist das vom Schulungs PC mit IE.
Hallo zusammen
Bei mir sieht es genau gleich aus. Könnt ihr mir weiterhelfen??
Wäre echt froh.
Grüsse Michi
Hallo zusammen
Bin heute morgen auf Barsche angeln gegangen. Habe mit Würmern und einer Drop Shot Montage gefischt. Habe neben den Barschen noch zwei Goldfische gefange, die selbstverständlich wieder schwimmen durften. Zur Abwechslung mal nen Goldfisch ist ja auch nicht schlecht.
Petri Heil
Michi
Das sieht man wirklich nicht jeden Tag. Echt Klasse!!!
Petri Heil
Michi
Schöner Fisch . Der ist sicher fast 40cm, oder??
Weiter hin Petri Heil
Klar, die stell ich auch ins Forum.
Besten Dank für deine Tipps. Ich bin sehr froh, dass du mir weiterhelfen konntest. Gebe dir dann Bescheid, wie es gelaufen ist mit dem Bauen der Rute.
Gruss Michi