Hi Jim
I hope you have a nice time here and a lot of fun.
Beiträge von Michael Frei
-
-
Hallo zusammen
Für mich bitte eine Stange. Wenn es noch Currywurst hat, nehme ich gerne noch eine Portion. -
Hallo Meikel
Herzlich Willkommen hier im Forum und vîel Spass.
Grüsse aus der Schweiz
-
Hallo Pate
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass
-
Hallo zusammen
Für mich mal bitte einen heissen Kaffee. Bin eben nach Hause gekommen und so richtig durchgefrohren. Aber wenigstens habe ich eine Forelle überlisten können.
-
Hallo zusammen
Für mich mal bitte eine Cola. Ich glaubs ja nicht - aber heute hat es bei uns wieder mal den ganzen Morgen geschneit!!!! Und ich will am Abend noch Forellenfischen.... So, jetzt muss ich noch 3,5 Stunden arbeiten, dann ist Feieraben!! Juhuiiii
-
Am Freitag geh ich auch wieder, aber auf Forellen. Würd zwar gerne auf Hechte gehn, die sind aber noch geschont.
Tom, kann ich nochmals ein Bier haben??? Danke. -
Aber sicher doch. Ich mach dann für dich noch ein paar Würfe. Am Donnerstag Abend nach der Arbeits geht es gleich los, denn um 16:00Uhr machen wir die Bude dicht und dann nichts wie nach hause, umziehen und ab ans Wasser.
-
Hey Claudi, ja sicher. Momentan läufts ganz rund. Hab gerade zwei Wochen Schulferien, muss aber trotzdem arbeiten. Aber was solls... 1 Woche habe ich aber schon noch Ferien. Darf doch die Fische nicht so lange alleine lassen. Und bei dir, auch alles in Ordnung????
-
Hallo,
alles Gute zum Geburtstag und viel Spass hier im Forum. -
Hallo zusammen.
Für mich mal bitte auch ein Bier. -
Bei uns geht der Hecht und Zander am 1. Mai auf.
-
Hallo zusammen
Für mich mal bitte eine Cola.
Schulferien ja, aber arbeiten muss ich diese Woche trotzdem noch. Nachher habe ich eine Woche Ferien!!! Endlich mal Zeit um ans Wasser zu gehen. -
Hallo zusammen
Endlich den letzten Schultag und somit auch die letzte Prüfung hinter mir. Und jetzt 2 Wochen Schulferien. Aber die Arbeit ist ja trotzdem noch.
Nun hätt ich aber gerne mal eine Cola. -
Hallo Sascha
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass.
-
Guten Morgen zusammen
Für mich mal bitte einen Kaffee.
-
Hallo zusammen
Für mich mal bitte ein grosses Bier. War heute den ganzen Tag am Wasser. Hatte leider nichts gefangen. Aber was solls. Hauptsache es macht Spass.
-
@Julian: Viel Spass beim lernen.
Ich sollte auch noch lernen. Habe diese Woche noch eine Wirtschafts- und IKA-Prüfung. Zum Glück hab ich erst am Dienstag wieder Schule.
Für mich bitte noch einen Kaffee. -
-
Da ich heute nicht Arbeiten muss, denke ich, liegt ein Bier schon drinn. Prost zusammen!!!
Tom, was gibt es heute zum Essen???