Für mich gab es heute eine Stirnlampe.
Beiträge von Michael Frei
-
-
Petri zu diesem tollen Hecht.
Geht denn bei euch die Hechtsaison schon am 1.März los. Bei uns auf jeden Fall erst am 1. Mai.Grüsse
-
-
Ich war auch das erst Mal an der Aqua-Fisch in Friedrichshafen und muss sagen, es ist eine wirklich schöne Messe.
Schnäppchen...??? Eine Pol-Sonnenbrille und sonst noch so Kleinigkeiten.
Hab mir aber auch den teuersten Köder meiner Angelzeit gekauft -
Tom, wo bist du???? Ich hätte gerne mal ein kühles Bier.
-
Und für mich mal bitte einen Kaffee. Aber mit Frostschutz!!!
-
-
Hallo Meerbrasse
Auch ich möchte dich herzlich Willkommen heissen hier im Forum und viel Spass. Ich hoffe, wir bekommen mal was ab von deinem Wissen über das Meeresangeln.
Grüsse
-
Hallo Laura
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass
Ich finde es toll, dass nun auch die jungen angelnden mädels hier vertreten sind.Grüsse Michi
-
Ich bin froh, dass das schweizer Stimmvolk gestern so abgestimmt hat. Ich war aber doch etwas überrascht von diesem sehr eindeutigen Resultat. Ich habe nicht mit einem so guten Resultat gerechnet.
Von mir aus könnte man diesen bis jetzt einzigen Tieranwalt abschaffen. Ich hätte kein Problem damit. -
Zitat von Uli Beyer
Auwa werde ich mir nächste Woche in Friedrichshafen mal vorknöpfen! Da sind wir zusammen auf der Messe Aqua-Fisch...
Hallo Uli
Hast du Auwa noch getroffen an der Messe??? Würde mich schon noch interessieren, was er gemeint hat.
Übrigens, war echt sehr interessant mit deinem Kollegen wegen den Vorfächern zu reden und ihm zuzusehen, wie er sie herstellte.Gruss Michi
-
-
Hallo Matthiasb.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
-
Hallo Claudi,
Das mit deinem Hund tut mir echt Leid. Mein Beileid!
Ich habe zwar selber keinen Hund, kann mir aber sehr gut vorstellen, wie es ist, wenn man seinen Hund verliert. Vorallem wenn er über eine längere Zeit ein treuer Begleiter gewesen ist.In diesem Sinne wünsche ich dir viel Kraft und Kopf hoch!!!
-
Petri zu den wunderschönen Zandern.
-
Ich gehe am Sonntag. Mal schauen, wie's ist. War eben noch nie an der Aqua-Fisch in FN.
Von der Schweiz her ist es auch kein Problem. Gehe mit Zug und Fähre.
-
Zitat von Smirfknift
@ Tom: Wie wärs mal mit ner Softeismaschine? Oder haste das schon im Keler stehn? Bitte, bitte rauf holen!
Das wäre jetzt wirklich super. Da hätt ich auch Lust drauf. Aber irgendwie ist bei uns in der Schweiz noch nicht wirklich "Softeiswetter"...
Übrigens, wer von ech geht auch an die Aqua-Fisch???
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Grüsse Michi
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier!!!
-
Hallo zusammen
Bin auch wieder mal da.
Als ich heute nach Hause kam, bemerkte ich, dass ich Post bekommen habe. Eigentlich kann man sich da ja freuen, aber diesmal nicht. Es war vom Amt für Militär und Zivilschutz. Nämlich der Marschbefehl!!!Jetzt brauch ich aber zuerst mal ein gosses Bier.
-
Hallo zusammen
Für mich mal bitte einen grossen Wodka. Hatte eben heute in der Schule mit meiner Englischlehrerin Zeugnisnotenbesprechung...