danke für den link, klingt ganz witzig mal schauen wo ich das bekomme
Beiträge von riot05
-
-
kuttersimulator ? wie kann ich mir das vorstellen ?
-
das rapala tournament fishing auf der xbox 360 is ebenfalls ziemlich spitze da kommt im dezember sogar ein neueres heraus, wo findet man dieses ufer helden ? würd ich gern mal probieren
-
welche frolic sorte sollte man am besten nehmen ? ich hab nämlich auch dieses problem mit den kleinfischen oder ist das egal welche sorte man da nimmt ?
-
ja in österreich ist es zumindest noch nicht so weit vorangeschritten mit diesen furchtbaren gewaltausbrüchen gott sei dank, meine äusserung bezieht sich ja auf eine wirkliche gefahrensituation ich baller doch niemanden einfach über den haufen aber wenn mein leben bedroht wird ist es doch legitim oder nicht ? Ausserdem ist die realität eh leider anders da ich die waffe ja nicht mitführe wenn ich am wasser bin, aber ich glaube wenn das leben von jemandem bedroht ist bzw. das leben von einer familie würde jeder so handeln. Man kann nur hoffen nie in eine solche situation zu kommen in die dieser angler gekommen ist
-
ich bin da ganz udos meinung das wohl von mir und meiner familie ist mir zu wichtig als das ich risiken eingehe, ich bin im besitz eines waffenscheins und auch im besitz von schusswaffen und wenn es drauf ankommt würde ich nicht zögern sie zu benutzen die gewaltbereitschaft der menschen ist in den letzten jahren so gewaltig hochgeschossen das totstellen usw. nix hilft wenn man am boden liegt wird erst richtig zugetreten und wenn man um hilfe ruft ebenfalls die behörden sch...... einem doch aufn kopf also wird man in so einem fall zur selbstjustiz gezwungen. Was mich allerdings interessieren würde was aus dem oben genannten fall geworden is ? weis das jemand ?
-
ich hab mir bei hofinger schon 3 anfertigen lassen und die sind wirklich spitze allerdings ist der preis so eine sache aber besser mehr bezahlen und gute qualität haben als wenig bezahlen und dann etwas unansehnliches hängen haben
-
hallo an alle für mich klingt das sehr nach einem egel egel sind fähig ihre körper sehr schlank zu machen und eben auch sehr dick blindschleichen sind in erster linie waldbewohner, die ringelnatter ist beim wasser nicht die blindschleiche im übrigen gibt es etwa 1600 wurmarten davon kommen einige auch im wasser vor also kann das ein wurm ein egel oder ein neuartiger angelköder mit micro motor sein der lebendig wirkt letzteres wird allerdings erst in 1000 jahren erfunden mfg flo