Beiträge von Stier82
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg!
-
-
-
KÖNIGSFISCHEN? Quest-que ce???
-
Willkommen in der großen, bunten Blinker-Forumsgemeinde! Viel Spaß beim lesen und posten!
-
Ich war also vorgestern in besagtem Shop und war/bin hoch zufrieden!!! Riesige Auswahl auf 2 Stockwerken, gute Beratung, Preise sind auch angemessen. Dickes Bienchen!
-
-
Meinst du es wäre ne gute Idee deinen Gartenteich mit Barschen zu besetzen?
Wie groß ist denn der Teich überhaupt?
-
Zitat von andal
Eine gute Pose trägt das, was draufsteht.
Werden die Tragkraftangaben für Posen bei Behr überhaupt vor dem Verkauf getestet? Oder sitzt da einer mit 10 Stempeln die abwechselnd auf die Posen gedrückt werden?
Leider liest man immer wieder über diese, doch scheinbaren, Kinderkrankheiten. Ich persönlich habe auch Behr-Posen, an denen die Tragkraftangaben auch nur teilweise richtig sind. -
Alles Gute
-
-
Hört sich nach "Quantität statt Qualität" an
-
-
-
Um welche Größe des zu besprühenden Gebietes handelt es sich eigentlich?
-
Schwachsinnige Idee von den Fischereibehörden in Amiland
-
-
Ich wollte den Shop in Schwante (bei Berlin) durchstöbern
-
In Brasilien und Mali wurde dieser Fisch einst gezüchtet um die hungernde Bevölkerung zu ernähren. Er ist anspruchslos , vermehrt sich schnell und ist widerstandsfähig gegen Krankheiten. Also was kann so schlimm daran sein, daß gleich ein kompletter Fischbestand vernichtet werden muß?! Die Tiere gedeihen besonders gut bei Wassertemperaturen zwischen 20 und 30 Grad Celsius. Warum senkt man nicht einfach die Wassertemperatur rapide? Vielleicht geht ja der kleine Bestand dann ein!?