Ich möchte in der nächsten Woche gern mal in eine Fisherman´s Partner-Filiale gehen um dort mein Inventar aufzustocken. Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Fachmärkten gemacht? Beratung, Auswahl, Preise, etc...
Beiträge von Stier82
-
-
An dem Tag war es ganz schön windig und gegen den Wind zu werfen war nicht von Erfolg gekrönt... Ich werde kommende Woche bestimmt wieder mit nem gemieteten Boot raus fahren und den Barschen nachstellen. Hab ja die ganze Woche von meiner Kollegin frei bekommen!
-
Zitat von metallica
Petrii!
Aber der See im Hintergrund sieht so aus, als wenn da noch viel schönere Brocken ihr Unwesen treiben...
Gruß Lasse...und eben in diesem Teil des Sees hat nix gebissen. Nicht mal ein Zupfer...
Hab ihn in einem ruhigen, schmalen Seitenarm mit fast keiner Strömung aber viel überhängenden Bäumen gefangen -
Ich habe deshalb sonst immer die hier bei mir
http://www.canon.de/For_Home/P…l_SLR/EOS_1000D/index.asp -
Barsche sollten beißen, Schneidertag wurde es
Hier dürfen keine motorisierten Boote fahren. Deshalb ist das Wasser wahnsinnig klar.
-
-
-
Bei längerem Betrachten des Fotos muß ich sagen, Zanderschreck du hast Recht. Sieht aus wie ein großer Gummifisch mit natürlichem Design.
Verglichen mit anderen dicken Brocken hänge ich ganz schön hinterher. Obwohl ich den Fisch in unmittelbarer Nähe eines früheren Kernkraftwerkes gefangen habe... Der hätte wenigstens größer sein müssen oder mehr Augen haben oder einen weiteren Kopf etc... -
Meiner Meinung nach bist noch kein Blinker sondern noch Blinky
-
Drei Stepkes und ein Erwachsener mit dicken Karpfen. Aller Achtung, nicht schlecht Jungs.
Besonders gut gefällt mir das "Karpfen unser"Weiter so!
-
-
Hier ist der Bildnachtrag meines ersten Barsches in dieser Saison (27.4.)
-
Liebes Blinker IT-Team habe ich schon erwähnt : Ihr seid GRANDIOS!!!
Habt vielen Dank für die prompte Lösung!
-
-
Auch von mir ein "Juten Tach und herzlich willkommen!"
Wenn de Fragen hast... FRAG!!! -
Ich bin soooo ungeduldig...
Bitte, bitte beeilt euch!!!
-
Wo ich wohne, muß ich auch noch bis zum 1.6. warten bis ich den Räubern nachstellen darf. 45 Autominuten entfernt, darf man schon seit dem 1.4. Barsche & Hechte fangen, Zander auch erst ab 1.6.
-
@ Taxler
Da muß ich dir vollkommen recht geben! Man kann nur hoffen, daß einer der Polizisten auch Angler ist und dem Straftatbestand der Fischwilderei Einhalt gebietet. Doch wie so oft kommt dieser Fall wohl nicht allzu häufig vor... -
Petri zum tollen "Entenschnabel-Räuber" *SEUFZ*
-
Zitat von andal
Beim Anrufen den Namen des annehmenden Beamten nortieren... sollten sie dann nicht kommen, hat der ein ziemliches Problem, genannt Dienstaufsichts-, oder Untätigkeitsbeschwerde.
Ich bezweifle, dass die Beschwerde dann polizeiinterne Konsequenzen für denjenigen Beamten nach sich zieht. Das wird dann bagatellisiert und wird unter den Teppich gekehrt.