Beiträge von Stier82

Ich denke die Leute von PETA übertreiben oftmals auch ziemlich. Wer sich beim Angeln korrekt verhält (Schonzeiten, Schonmaße, sonstige Vorschriften einhält), der muß sich keine Sorgen machen.
    Leider Gottes werden noch zu wenige Schwarzangler geschnappt. Außerdem finde ich, daß es zu wenige Kontrollen der Fischereiaufseher gibt (zumindest hier in OPR). Ich wurde bis jetzt noch nie kontrolliert...

Genauso siehts bei mir aus. :surprised:
    Was die Lösung des Problems angeht werden wohl alle betroffenen geduldig bleiben müssen. Wat bleibt uns auch anderes übrig. Wird schon...

Zitat von Carp hunter Trunstadt

Und auf genau solch qualifizierte Antworten wartet man. Was das wieder für ein tolles Licht auf die Angler wirft...

Du fürchtest wohl einen Imageverlust... >:(

Der 4. Punkt fehlt...
    Du greifst deine MAG-Lite und ziehst den Sackgesichtern einen Scheitel... :bgdev:

Zitat von Rene

Servus.
    Mein Name ist Rene und bin auch neu dabei, komm in dem Forum nicht so recht voran. Bin das erste mal in einem Forum, wahrscheinlich liegt das daran!!

Grüße Rene

Willkommen im Blinker-Forum. :hallo:

Zitat von Karpfenthommy

Hallo ich möchte mich kurz vorstellen ich heiße Thomas und bin wiedereinsteiger,Angeln möchte ich am Neckar und mein Lieblingsfisch ist der Karpfen.

Gruß Thomas :D

Grüß Dich Thomas! Herzlich Willkommen im Forum :hallo:

Zitat von andal

Nur sowas kommt im TV... hektische Cyrils, plappernde Auwas... einen ganz normalen Angler, der in Ruhe und mit Sachverstand seiner Passion nachgeht, den kann doch kein Sender seinem sensationsgeilen Publikum verkaufen!

:clap: :flehan:

Recht haste, Andal

Ich sag nur :bia:
    Der Alte hat ja wohl locker mindestens 2 Promille drin. Als ich noch in der Psychiatrie gearbeitet habe (Station für Suchtkranke), hatte ich einen Patienten mit 6 Promille. Der war allerdings auch einer unserer "Stammkunden". Dagegen is der Opi hier noch fromm... Also Leute PROST :yau:

Is schon übel... man angelt und hakt einen leblosen, aufgedunsenen Körper. :pale:
    Hab von berufswegen (Krankenpfleger) schon viele Tote gesehen aber den Anblick einer Brand- oder Wasserleiche wünscht man niemandem...

Zitat von almbleamal

Sind zwar keine Blumen, die meinem Forumsnick ähnlich schauen - aber trotzdem schön... ;)

Solche "Blumen" wie auf Deinem Bild "pflückt" wohl jeder gern {ß*#

Zitat von schauer0481

Hi @ All!

Ich kann Matt nicht so gut leiden,weil Ich diesen englischen Akzent nicht ausstehen kann! :?
    (

Den Akzent hört man doch wegen der Synchronisation gar nicht.