Ich denke die Leute von PETA übertreiben oftmals auch ziemlich. Wer sich beim Angeln korrekt verhält (Schonzeiten, Schonmaße, sonstige Vorschriften einhält), der muß sich keine Sorgen machen.
Leider Gottes werden noch zu wenige Schwarzangler geschnappt. Außerdem finde ich, daß es zu wenige Kontrollen der Fischereiaufseher gibt (zumindest hier in OPR). Ich wurde bis jetzt noch nie kontrolliert...
Beiträge von Stier82
-
-
Zitat von Michael Frei
Hallo zusammen
Bei mir sieht es genau gleich aus. Könnt ihr mir weiterhelfen??
Wäre echt froh.
Grüsse Michi
Genauso siehts bei mir aus.
Was die Lösung des Problems angeht werden wohl alle betroffenen geduldig bleiben müssen. Wat bleibt uns auch anderes übrig. Wird schon... -
-
-
Zitat von andal
Dann hast du jetzt drei Wahlmöglichkeiten.
1. Du belässt es beim status quo und jammerst weiter.
2. Du übersiedelst in die VAE, oder besser gleich in den Iran.
3. Du kommst dem Vorschlag vom ABUFreak nach und engagierst dich entsprechend.
Und nein, es gibt weder einen Publikumsjoker, noch einen Anruf beim Experten.
Der 4. Punkt fehlt...
Du greifst deine MAG-Lite und ziehst den Sackgesichtern einen Scheitel... -
-
-
-
-
Tolle "Stachelritter"
Ich hoffe, ich habe morgen genauso viel Glück und kann solch dicke Barsche überlisten. Petri Jungs -
Hallo und herzlich Willkommen, Sissi. Viel Spaß im Forum!
-
Willkommen im BLINKER-Forum!
-
-
Hier ist noch Link zum Thema
http://www.youtube.com/watch?v=-4M5KE1FeyY&feature=relatedMan beachte den Typen im Hintergrund! Der spielt die Hauptrolle.
-
Ich sag nur
Der Alte hat ja wohl locker mindestens 2 Promille drin. Als ich noch in der Psychiatrie gearbeitet habe (Station für Suchtkranke), hatte ich einen Patienten mit 6 Promille. Der war allerdings auch einer unserer "Stammkunden". Dagegen is der Opi hier noch fromm... Also Leute PROST -
Is schon übel... man angelt und hakt einen leblosen, aufgedunsenen Körper.
Hab von berufswegen (Krankenpfleger) schon viele Tote gesehen aber den Anblick einer Brand- oder Wasserleiche wünscht man niemandem... -
-
Traurig aber offensichtlich wahr... Der Angler wird wohl lange traumatisiert bleiben...
-
-
There are beautyful flowers growing in Wisconsin