ja, ich komme aus neuruppin
Beiträge von Stier82
-
-
Zitat
Aber ich finde, so ein Fischpräparat im Haus sieht doch nett aus!!
Allerdings... im Schlafzimmer überm Bett -
vielen dank leude!!! ne kleine technikschulung könnte mir sicherlich auch gut tun. mal sehen ob ich jemanden ausfindig machen kann, der mich "an die hand nimmt"...
-
zu den besagten kogha anti twist spinnwirbeln muss ich feststellen, daß die seit 3 oder 4 wochen (oder auch schon länger) nicht bei askari erhältlich sind. "z.zt. vergriffen, bitte beim nächsten mal wieder bestellen" steht jedesmal auf der rechnung... gibt´s die noch woanders? momentan hab einen einfachen tönnchenwirbel dran.
-
Ich finde es urkomisch zu sehen, wie die Laune von Uli Hoeneß nach jedem verpatzten Spieltag immer mieser wird. Solange alles prima läuft, hat er zu jedem Furz seine Kritiken parat und nun...? Ich glaube, der hat seit längerem kein TV-Kommentar mehr gegeben. So kann es diese Saison meinetwegen weiter gehen!
-
Danke, für die rege Beteiligung. War heute am Wasser und bin eigentlich mit Wirbeln, die ich heute benutzt habe recht zufrieden. Hab zwar einen Gummifisch verloren, da sich der Karabiner geöffnet hatte, aber das konnte ich verschmerzen...schweren Herzens *seufz*.
-
Dann gebt mir doch bitte ein paar Kaufempfehlungen für Wirbel, die sich gut zum Spinnfischen eignen!
-
Wer von euch kennt die Kogha Anti Twist Spinnwirbel, die man bei Askari kaufen kann? Sind die eine Investition wert oder könnt Ihr mir andere Wirbel fürs Spinnfischen empfehlen?
-
Hallo, mein Name ist Nils und ich bin 26 Jahre alt. Am besten passe ich wohl in die Rubrik "Jungangler" oder "Anfänger"... Ich bin seit dem 27.9.08 stolzer Inhaber des Fischereischeins und möchte nun möglichst viel Erfahrung beim Spinnfischen sammeln. Mein bevorzugtes Fanggebiet ist der Molchowsee. Vielleicht gibts hier in dieser großen Forumsgemeinde den einen oder anderen, der mir gute Fangtipps geben kann.
Vielen Dank!