Ach Andal, du findest immer die Besten Worte^^
Beiträge von hechtspringer
-
-
Wenn man jetzt mal ganz ignorant die Beiträge liest, könnte man fast meinen, das jeder "Mensch" glaubt er sei was besseres als ein Tier. geht mal ohne Messer, Angel, Gewehr oder sonstigen Waffen und Werkzeuge auf die Jagd, und ihr werdet sehen wie schnell ihr Zu den Gejagten gehört.
der mensch ist ohne Werkzeug und Waffen ein nichts in der Natur, denn nur das logische Denken und die geschiklichkeit hat uns auf diesen Entwicklungsstand gebracht wo wir jetzt sind.
desweiteren möchte ich anmerken, dass wir nicht mit krieg und zerstörung da einfallen sollten, sondern wenn überhaupt was passiert/passieren sollte, es eine politische debatte geben sollte, zwischen den "Westlichen" parteien, und den "Östlichen" Parteien...wie ich auch schon sagte, ich kannte die Peta bis gestern noch nicht einmal, und ich gehöre denen auch NICHT AN.
-
ist ja alles gut und schön, aber ich persönlich stelle mich gleich mit den "Tieren" denn der "Mensch" ist nichts anderes als ein "Tier" und jeder der das gegenteil behauptet, hat sich noch nie richtig Gedanken darüber gemacht. ok sie haben es nicht anders gelernt, aber wen man denen mal zeigen würde, welch qualvolle schmerzen die tiere haben, und ihnen zeigen würde, dass es anders besser ist für "Mensch" wie für "Tier", und die das endlich mal Annehmen und Aktzeptieren würden, fänd ich das schon fast als Revolution. Ich entschuldige mich auch für die ausdrucksweise meines letzten beitrags, ich war einfach zu arg geschockt.
Ich bin Zwar Angler, und nehme auch mal Fisch mit, und genau da setzt der(zumglück) europäische Tierschutz verstand ein, da es gestzlich festgelegt wurde, dass man einen fisch mit einem kräftigen Schlag auf den Hirnbereich setzen muss, und dann durch Herzstich den fisch töten soll, sodass er nicht qualvoll erstickt.
Genau wie bei den Jägern, die ein Wild durch einen Gezielten Herzschuss zum sofortigen Tode bringen sollen, um das Tier nicht zu Quälen!Und genau diese Vorschriften und "Moral" sollte man den Menschen in Asien mal Beibringen!
-
Ich kenne diese PETA- Organisation noch nicht mal ehrlich gesagt(zumindest bis jetzt) habe nur einen teil von diesem clip gesehen und der hass auf diese menschen ist gerade um mehr als das was sich ein normalmensch vorstellen kann gestiegen. in mir entwickeln sich gerade sadistische emotionen die will sich niemand ausdenken... wenn ich das geld dazu hätte, ich würde dort hin fliegen und würde diese flach***** aufs übelste quälen.
-
Fw: Ein Schrei der Hilfe - grauenhaft
Das Video ist grausam.
Am besten schaust du nur kurz rein, um zu wissen, um was es geht. Länger kann man das eh nicht ertragen.Ich bitte, dass keine Kinder in der Nähe sind, wenn ihr dieses Video
anschaut! Bitte macht es Kindern auf keinen Fall zugänglich!
_______________________________http://www.peta.org/feat/ChineseFurFarms/index.asp
P.S.: Wer in Wer Kennt Wen ist! mein richtiger Name ist Tobias Stephan, sucht mich und schreibt mich an, dass ich euch den kompletten text schicken kann, darunter befindet sich nämöich noch eine liste mit Unterschriften, die leute die bereits unterschrieben haben sind dagegen, dass solche menschen frei rumlaufen! so etwas darf einfach nicht mehr Vorkommen!
bitte helft mit!
-
Zum Forellenangeln nehm ich Grundsätzlich eine 0,20mm Monfil schnur, oder eine 0,10mm Dyneema, kommt drauf an wie ich Angel.
Zum Posenfischen nehm ich die Monofile, und wenn ich mit Sbiro; oder mit Kunstköder Angel nehm ich die Geflochtene.
-
ein dickes Petri Heil crazy_pike,
solche "Brummer" sind bei mir eher sehr sehr selten! -
@ meckemc: Schau mal hier das Interview an, da bekommst du Auch eine antwort auf deine frage http://www.bissclips.tv/bisscl…/uli-beyer-interview.html
-
Regenwürmer, Mistwürmer, Mais, Maden, Raupen, auch mal einen Grashüpfer versuchen. und natürlich die standart Antwort: Der Boilie
-
Zitat
Aber mir persönlich macht es mit High-Tech mehr Spaß und Spaß kosten nunmal
Wie Wahr,wie Wahr!
die meisten Angelgeräte und Zubehör sind zum Grossteil Prestige sache, sicherlich richtig, aber es gibt Ruten und es gibt Ruten, die einen sind Günstig, und man kann damit auch "Grosse" Fische drillen, und die anderen sind Teuer und man kann sich zu 99,99% in allen fällen auf sie Verlassen! sei es nun mit einer "Guten und teuren Forellengerte(wg -20g)" einen 55cm Karpfen zu Drillen ohne dass sie aufgibt und bricht, oder mit einer 2,5lb Karpfenrute im 200-300€ sektor, einen 150cm (oder noch grösser) Wels zu fangen ohne dass die Rute nachgibt..... mit vielen "NoName" Billig Produkten wirst du das evtl nicht Schaffen, da es zum teil "zweite Wahl" teile sind mit leichten fehlern "Ausgestattet" sind.Du siehst, Wer spass haben will Muss(will) Leiden(Finanziell gesehen)
-
nimm dir eine "Marker" bzw. eine "Spod"Rute an der du die "Futterbombenspur" legst und wirfst damit nur so weit aus, wie du mit der feederrute auch noch erreichst!
-
Nur mit einer Robusten Heavy Feeder oder ner 3,5lbs karpfenrute, kommt halt auch drauf an wie viel Futter du daran fest machst!
-
Wie meine Vorredner schon erwähnten, würde ich wenn ich auf distanz zielgenau füttern will, mit der Feederrute angeln.
-
Versuchs mal mit Mais am besten in den Morgenstunden!
-
Nee das wird da wohl kaum möglich sein^^
war am 16.03 gleich morgens um 7uhr an der Bach, der Miniwobbler war kaum 3sekunden im Wasser, schon hatte sich die erste Bachforelle ihn sich Einverleibt, leider ist sie 1m vor dem landen durch einen starken Kopfschlag ausgeschlitzt^^ war aber auch Untermaßig, es war aber ein kurzer kampfintensiver drill den die Forelle fairer maßen gewonnen hat^^ -
Hallü,
war heute morgen um 6:30uhr schon bei uns an dem bach auf "Bach"Forelle.
bis auf eine gerade so Maßige Regenbogenforelle und 5 Untermaßige Bachforellen ging nicht viel... naja die saison hat ja erst angefangen;-) -
Ich weiß, das Thema ist schon Uralt, aber dennoch würde mich Interessieren, welche montagen ihr für "Mini"wobbler nehmt.?
meine sieht wie folgt aus: Auf die Hauptschnur zwei "Weit Wurf Oliven" (jeweils 3g) ähnlich den Tremarellas, jedoch ohne federn! dann ein microwirbel daran ein 0,20er Fluocarbon vorfach an dem dann der Miniwobbler(2cm, 1g) mit dem rapalla knoten befestigt wurde.
Habt ihr noch andere "Montagen"?
gruss Tobi
-
Hello Lady´s and Gentlemen,
war eben auch nochmal schnell im Angelladen und hab mir für die Forellenfreigabe(morgen^^) noch ein paar Köder besorgt.
1x Sänger Ironclaw Humpy in weiß-orange
1x Sänger Ironclaw Red Devil 6,5g
1x Bluefox Vibrax grösse 3 in schwarz mit roten punkten
1x Sänger Sigma spinner
und 2x von trickfisch aus der paladin serie wobbler in 5cm und den farben Perch und so ein Karausche+ 10m Fluor carbon,Wirbel, 1 kleine Plastik Köderbox und so kleine Ghost körper in olivenform.
nächste woche folgen dann noch drei vier andere wobbler und spinner...
-
Da ich persönlich mich nicht so gut mit RodPods auskenne, wäre vielleicht eine meinung bzw. pro&kontra kritik zum folgenden Pod nicht schlecht!
von Sänger das Anaconda Extension Pod, mit sepperat zu kaufenden Zusatzbeinen
hier auch mal ein link: http://www.fisch-server.de/pro…011ab26f82cbb082446595edc
Zusatzbeine: http://www.fisch-server.de/pro…011ab26f82cbb082446595edc
Gruss Tobi
-
Ich würde einfach Weizengrieß und Gemahlene Kürbiskerne zusammen mischen und mit Eiern zu einem festen Teig kneten (ähnlich wie beim Boilie Teig nur weniger Eier, also statt 10 Eier auf 1kg blos 7-8 Eier)wie es mit den mengen an grieß und kürbiskern mehl aussieht, würde ich sagen 1teil grieß zu 2-3teilen Kürbiskernmehl.
ich habe von einem bekannten mal gehört, dass er auch manchmal teig mit Basilikum pesto sich anrührt und damit sehr gut Schleien fängt.... bestätigen kann ich es nicht da ichs noch nicht ausprobiert habe.