Beiträge von dasteffen

hei...
    mein freund hat auch den Cygnet rod pod ist total empfelenswert das teil stabil und alles weitere also wür ich dir auch den empfelen

Hallo....
    Da ich ein Jungangler bin habe ich leider nicht das geld dazu mich mit teurem KArpfengeschier einzudecken also benutze ich die selben Ruten um z.B in holland auf Hecht zu Angeln wie auf Karpfen. ich besitze eine spinnrute mit der ich auch schon einige Karpfen überlisten konnte . aber auch schon viele schon beim Anbiss nicht bekommen habe . Freunde von mir meinten es könnte daran liegen das meine Blei Wahl falsch sei. 20-25 gramm aber die rute hat nur ein wurfgewicht von 40 gr. soll ich alles aus der rute rausholen und mehr als 30g. nehmen .
    Freue mich über Antworten euer Steffen :D

ja hi...
    aber überlegt dochmal ein hecht kann das durchaus sein keine frage dem stimme ich zu aber wenn ihr im letzten oder davor die jahre SEHR GUT gefangen habt werden schleien auch irgentwann misstrauich und es wird sehr schwer welche an den haken zu bekommen in unserem teich ist das auch der fall und noch ein problem: DER KORMORAN . ich habe wieder einigermaßen guten erfolg seit dem ich mit 10 bis 16 nern boilies angele un vorher anfütter aber nicht nur pure boilies sondern zermalen(zum anfüttern) mit grundfutter von sensas schleie perfekt!
    gruß und vorallem PETRI

hei jungs ich danke euch schomma ne sry das ich vergessen habe das thema umzubenennen aber weiterhin gute tipps von euch danke ne im vorraus

Hallo erst mal...
    wie ködert ihr euren hartmais an am haar oder noch viel wichtiger wwie kocht ihr ihn
    freue mich über jede antwort :D