Beiträge von Schwarzes -mäh-mäh
-
-
Also ich tipp eher auf ne Bachforelle !
-
Also ich kenn ein paar die zum Saisonstart am 01.03 schon zugesagt haben ,also wird das Eis wohl kein Problem mehr sein .
-
Und in welchen Forellenbach hast du ihn den gefangen ?
Und ausserdem mit Barschköder im Forellenbach ,wo viele forellen schwimmen die noch Schonzeit haben ist nicht so klug
-
Wo gefangen ?
-
Da ja em Ebro eine hohe Zander und Wallerdichte herrscht ,wird das unter Wasser wohl nicht gerade selten passieren
-
Aber laut Fangstatistik 2008 wurde in der gesammten Inn strecke dem der Rosenheimer gehört nur ein Huchen gefangen .Natürlich kann es sein das vieleicht ein paar mal C&R angewendet wurde aber das machen nur wenige .
Ich hab mit jemanden geredet und der hat zu mir gesagt da die letzten jahre nicht viel gefangen wurde .
-
Zitat von Steinulbert
Inn bei Rosenheim?Ja genau
Bilder vom inn und den Huchen gibts auf
http://www.kreisfischereiverein-rosenheim.de/ -
Ich fisch auch in der gleichen Strecke wie Innfischer ,jedoch soll es dort die letzten jahr ausser wenige Einzelfänge nicht so erfolgreich gewesen sein
-
Zwar war er vor meiner Zeit aber als richtiger 60ger Fan wie ich muss man den doch kennen
-
Ich sag doch das ich den Köder auf 7m Wassertiefe über 40 m tiefen Wasser anbieten will .
Das auf 40 m keine Hechte sind ist mir klar
-
Also kann ich z.B. beim Driften einen Köfi per Drakovitch System auf 7 m anbieten obwohl das Gewässer unter mir 30-40 m hat ?
-
Ok also könnte ich auch einen toten Köfi am Dropshotsystem im Freiwasser anbieten ?
Und kann ich das auch irgendwie mit Stahlvorfach auf hecht machen ? -
Wie funktioniert genau eine Tote Rute ?
Unter welchen Bedingngen verwendet man sie ?
Und wie sieht die Montage aus ?Gruß
-
Ähm zur Zeit da Stefan Aigner
( 1860 München ) -
Im Winter Eishockey an der ps 3 Egoshooter (calll of duty ...)
und natürlich
wie es sich halt für einen Jugendlichen meines Alters gehört -
Ich hatte vor der Spiderwire stealth Cod Red mehrere Geflochtene wie diverse Fireline Schnüre ,Powerline von Gigafisch und noch einige andere Geflochtene .
Die ist aber mit Abstand die beste ! -
Ja auf Köderfisch halt
-
BEASTMASTER AX DOWNRIGGER 90 MH
Die fischt ein Bekannter von mir und ist damit sehr zufrieden .
Preis liegt in etwa um die 75 - 90 Euro ! -
Zitat von "Raubfisch_Tim
Ich würde auch keinen Huchen mittnehmen, egal wie groß. Der Fisch soll weiterschwimmen und ableichen. So sind die Bestände bald nicht mehr so gefährdet.
Dann fang mal einen 30 kg Huchen und dann bin ich gespannt ob du den dann immer noch zurücksetzten willst