Beiträge von oocyranooo

Hallo,

wir hatten einen kleinen Streit zwischen einem Fischereiaufseher. Da sagte er das man in Sachsen Anhalt nicht mit dem Belly Boat fahren darf.
    Stimmt diese Aussage?

Man darf also mit einem normalen Boot auf dem See und mit dem Belly Boat nicht. Kann ich mir und will ich mir nicht vorstellen.

Danke für Eure Antworten.

Ich habe ja schon gelesen das es die Marke Flextec hier Deutschland nicht zu kaufen gibt. Daher habe ich ja schon dami gerechnet das es nicht viele werden aber das es keiner ist der sie kennt. Schade nun ja dann werde ich sie selber mal testen müssen. Muss allerdings noch warten bis sie da ist.

Hallo was ist denn nun mit der Qualität der Rolle Hecht2906?

das andere hört sich ja gut an. Habe eine Cd gefunden wo der Herr Rozemeijer mit noch jemanden die Ruten zeigt und auch Hechte fängt sahen auf den Video echt nicht schlecht aus. Machten einen guten Eindruck allerdings ist ja auch Quatsch seine Ruten im Video schlecht zu machen.

Hallo,

habe soeben eine Flextec Fliegenrute ersteigert und wollte nunmal wissen ob von Euch Fliegenprofis jemand die Marke kennt. Ich weiss normaler Weise fragt man erst aber sie war halt so billig gegenüber dem normalen Preis. Genau das ist auch der Grund warum es mich ein wenig stutzig macht.

Gruss Marcel

Hallo,

habe mir ein Bellyboot gekauft und wollte mir dazu eine Rozemeijer Joined Genthe Jerk Rute und dazu die Saphir 3500 kaufen. Da ich mit meiner herkömmlichen Spinrute Probleme habe da sie ein zu langes Griffstück hat. Nun meine Frage kennt die Rute und die Rolle jemand und was haltet ihr davon?

Gruss Marcel

Zitat von Schwarzes -mäh-mäh

Wenn der Barsch nur nicht so schmutzig und tot wäre, wäre es echt ein schönes Bild

zuletzt bearbeitet von Gerd aus Ferd am 17.12.2008, 14:50 Uhr

da spricht der Neid aber wer sagt denn das er tot ist?????

Herzlichen Dank erstmal und natürlich bin ich mit einen riesen Lächeln durch den Rest des Tages gegangen. Ja war richtig schön dick aber leider hatte ich keine Waage dabei. Hätte mich echt mal interessiert was das Moppel so an Gewicht hatte.

Das schöne an der den Bild ist, dass es aussieht als wäre der Barsch weiter vorne zur Kamera aber nein ist nicht so er hängt genau neben mein Gesicht. Eine Hand Fisch andere Kamera. Deswegen schaue ich auch nicht so Glücklich obwohl ich es war.

War heute mal los trotz Ostwind dennoch hab ich mich riesig gefreut. :dance: Denn heute ist mein persönlich bester Barsch in meine Kescher gehüpft. :lol: Ein 45 cm Barsch auf toten Köfi ca 12 cm lang war ja auf Hecht aus daher war alles montiert Stahl Drilling und doch hab ich schön gestaunt. Also auch bei Ostwind fängt man Fische. Hatte noch einen schönen Drill aber leider ein Aussteiger. Da kommt wieder das Sprichwort"Erste Fisch ein Barsch ist der ganze Tag für´n Ar....!" :tanz:

in einer fast aktuellen Zeitung ist gerade ein Bericht drin wo Angler mal im November Aale gefangen haben. Alle mit Köfi mal mit mal ohne Aalspezi ich komme jetzt nicht auf den Namen, dass Zeug was man drauf macht und stinkt.

Wir sind natürlich auch mal raus gewesen aber bei uns sind keine Aale an den Haken gegangen.

[/quote]
    wnn man doch weiß wo sie sind - würde es nicht auch mit naturködern gehen wie z.b. köfi oder wurmbündel !???[/quote]

Nein den nur durch das aufklatschen des Blinkers werden sie neugierig bei einem Köfi oder Wurmbündel bleiben sie seelenruhig auf den Boden liegen.

Zanderschreck hat recht erst um Frühjahr sind sie wieder aktiv aber aufpassen sehr lange Schonzeit bei uns jedenfalls