Beiträge von flameskull
-
-
ausgegeben habe ich bis jetzt: ca 500 - 600 ¤
und trotzdem ist mein sortiment noch lange nicht vollständig
-
laut zitat von michael szamzeit ist er in arbeit aber den genauen status weis ich auch nicht so genau
vielleicht wissen ja die mods mehr
-
finde auch das diese leute die das alles in gang gesetzt bzw. alles ermöglicht haben ein großes lob verdient haben
also in diesem sinne:
danke
-
sein muss es sicher nicht, aber ich denke mal das es die fische mehr reizt bzw. das die fische schneller ihre aufmerksamkeit den köder zukommen lassen, wenn sich die sonne in den kleinen glitterstückchen "spiegelt"
-
Saufen beim angeln -->nein
Ich hab nichts gegen ein oder maximal zwei bier aber dann
ist auch schluss. ich komme ja wegen des angeln&s und nicht um zu
saufen.mfg
-
jedem das seine...
meine sache is es nich -
nehm meist maden oder mürmer her, und kann mich nicht beklagen
-
Hat von euch jemand ein Rezeptlein mit dem ich einen schönen Frolic Teig herstellen kann?
mfg flamskull
-
kommt ganz drauf an wies mir grad gefällt
-
Ich rauche schon am Wasser...wenn ich nicht geraucht habe dann habe ich trotzdem nicht besser gefangen
-
wie lange soll ich sie deiner meinung nach drinlassen?
-
Ich hab gelesen, dass wenn ich Boilies in der Mikrowelle erhitze sind sie anscheinend schwimmfähig.
stimmt das?
-
spiele hauptsächlich e-gitarre,
nebenbei aber auch akustik gitarre, bass und schlagzeughab bis vor kurzen in einer band gespielt, aber zur zeit interessierts mich net
stil: heavy metal, speed metal, power metal..
-
Erzählt mal....bin gespannt
-
würde dir eher zu einer steckrute raten, da diese wesentlich(ich sag mal meiner meinung, meinungen sind ja bekanntlich verschieden) besser in der aktion ist wie eine telerute und auch stabiler, damit meinen ich ringe usw.
-
kannst du mir vielleicht wenn du zurückbist ein paar rezensionen zu der rute liefern?
weil vor anfang juli wirds bei mir eh nicht mit wallerfischen
-
cool
danke für die info.
das werd ich mir wohl oder übel anschauen müssen -
könntest du vielleicht eine wallerrute empfehlen?
was halts du von der waller kalle dreamfish? -
@all beim hecht weis ich nicht was dran ist aber beim waller bin ich mehr sicher. der hat leicht 2 meter ich hab ihn schonmal gesehen.
Lorenz zu fangen probiert haben sie ihn schon mit allem möglichen nur das sagenhafte: er beisst immer nur an ein und derselben stelle. und genau das ist die stelle wo der weiher gleich ziemlich tief wird und versunken bäume drinliegen
fakt ist also das der waller immer die versunkenen bäume aufsucht wenn er gehakt wird, und sich somit ( bis jetzt) aus jeder motage hatte befreien können. und diejenigen die sich glücklich schätzen konnten dass der waller ihnen nicht zu den baumstämmen geflohen war, denen hatte er "anscheinend" mit leichtigkeit jeden drilling aufgebogen und sich somit vom haken befreit.
soviel zum thema waller sind lernfähig