nach mittag wenn der nachtfrost abgeklungen ist, wäre es wohl die beste zeit dafür
Beiträge von flameskull
-
-
-
Ebenfalls petri heil und ein schönes weekend
Gottseidank nur mehr bis morgen mittag arbeitn....
-
@riotkid von mir ebenfalls
-
Nicht zu toppen???
dann schau mal hier:
-
ich muss sagen die eins - zehn bierchen sprechen mir schon sehr zu
kann man sich die irgendwie reservieren lassen????
-
achja zur montage: nimma am besten n leichten schwimmer und biete den köder auf grund an
-
du kannst geziehlt mit mais fischen, da beisst schlei karpfen und brasse drauf. wenn du aber aussicht auf größere karpfen hast würde ich dir zu einer rute mit viel rückrat raten.
am besten eine stärkere feeder bzw matchrute
mfg flame
-
-
ein kleiner rochen
-
Ein alter Mann hat sein Leben lang jedes Frühjahr Kartoffeln in seinem Garten gepflanzt. Dieses Jahr aber kann er nicht, da sein Enkel, der im Knast sitzt, ihm den Garten nicht umgraben kann.
Verzweifelt schreibt er einen Brief in den Knast: Lieber Enkel, dieses Jahr werde ich wohl nicht so viele Kartoffeln pflanzen können. Du fehlst mir, ich werde wohl den Garten selber umgraben müssen, aber das wird wohl nicht viel werden.
Der Enkel antwortet: Um Himmels Willen Opa, grab nicht im Garten, da hab ich doch die Leichen verbuddelt.
Kaum hat Opa den Brief in Händen, erscheint schon die Kripo und wühlt den ganzen Garten durch, findet aber nichts.
Mittags bekommt Opa ein Fax aus dem Knast: Lieber Opa, mehr konnte ich nicht für dich tun. Hoffentlich kannst du jetzt deine Kartoffeln pflanzen. -
der schaut ja süß aus
weisst du zufällig wieviel der kostet und wos den zu kaufen bzw. zu bestellen gibt?
-
Möchte dorthin am WE einen kleinen Trip hinstarten und würde jetzt gerne wissen ob von euch jemand ein paar gute plätze für karpfen und brassen weis?
-
da kann man ja glatt sagen:
wir verdienen um zu arbeiten...
-
-
da is leider auch nur das eine von mir oben genannte für die xbox dabei aber trotzdem danke für den rat
-
Schönes Auto
-
Lassen wir das, kommen wir besser wieder zum Thema zurück
-
Zitat von Marko
ja, da ich am samstag wieder für 8 tage nach Krk/Kroatien fahre
werde ich wohl am sonntag ne runde angeln gehn.
Ich werd ein halbes kg sardellen, 3 Calamari und 1 kg Brot kaufen
und werd mich am Hafen niederlassen.MfG Marko
wär das schön....aber leider dauert es bis zu meinem urlaub noch ein weilchen
-
wieso vereimert??
ich würd mich eher geschmeichelt fühlen