Beiträge von almbleamal

Zitat von Taxler

Na gut - jetzt können wirs ja sagen ....

Volker hat sich ganz allein unter 50 Usernamen angemeldet um alle Preise abzuräumen :badgrin:

Dann ist's ja noch peinlicher, dass er nach den 50 Anmeldungen - Saison für Saison - nicht wusste, dass man sich nur ein einziges mal (pro User) anmelden muss... :lol:

Zitat von Onkel Tom

"michada" musst du für mich doch noch mal übersetzten, ich bin hier schon mal kläglich daran gescheitert, bayrisch zu verstehen oder zu schreiben.

Na dann komm mal nach Tirol und/oder Vorarlberg... ;)

Zitat von Zanderschreck

Ja genau, so wars ! Es war das Kabel für PHP-Seiteninhalte ;) .
    Nur es war nicht Taxler selber (der putzt nämlich nicht), sondern seine osteuropäische Bodenmasseurin . Das hat man nun davon, wenn man nur 2 Euro Stundenlohn zahlen will ;) .

Dacht' ich's mir doch - das hat von Anfang an nach einem klassischen PHP-Seiteninhalts-Kabel-Stolperer ausgesehen... :lol:
    Und nix gegen osteuropäische 2€-Lohnarbeiter - ich wüsste nicht, wie ich sonst die Fliesen an die Badwand bekommen würde... ;)

Zitat von Zanderschreck

Ja es gibt einen Denkfehler.
    Neue Saison, neue Tipprunde, neues Anmelden :D.

Du, du, du,... LÜGNER!!! :liar:

Zitat von Kicktipp FAQ

Wie kann ich meine Tipprunde auf die neue Saison umstellen?
    Nach Ablauf einer Saison bzw. eines Turniers, kann man im Spielleitermenü einen "Neustart" durchführen und ein neues aktuelles Thema auswählen. Beim Neustart kann man sich entscheiden, ob die angemeldeten Tipper erhalten bleiben sollen oder nicht. Die Punktestände und Tipps werden unwiderruflich gelöscht, also VORSICHT! Lieber ein paar Tage warten, bis alle Tipper den Endstand Tipprunde eingesehen haben.

Arme, hier im Forum unterrespräsentierte Österreicher so böse fehlleiten... Nein, nein, nein... :lol:

Edit:

Zitat von Zanderschreck

Du hast eine Saison Bewährungszeit. Solltest Du besser als ich in dieser Zeit sein, dann fliegst Du raus, deswegen nur "eine" Saison. :badgrin:

Naja, dein 24. Platz und deine 329 Punkte sollten schon zu packen sein... ;) (Wenigstens zum Ergebnis nachschauen ist die Anmeldung gut...).

Zitat von Zanderschreck

Stimmt ! Macht aber nichts, jetzt weißt Du schonmal wie man sich anmeldet :D .

Womit ein weiterer Punkt auf todo-Liste für heute abgehakt wäre! *yeah* ;)
    Ist aber irgendwie auch kompliziert gemacht, dass System - eine Anmeldung + e-Mail Bestätigung etc. nur für eine Saison...

Ah, da muss man sich auch neu anmelden?! Ich dachte, da wird dann einfach irgendwie ein neuer Tippplan (für die neue Saison) eingespielt und die Sache passt...
    Somit ist dann die Sinnhaftigkeit meiner Anmeldung tatsächlich etwas ins Zweifelhafte gerutscht... >:( ;-\

Tztz, den reineditierten Smiley lasse ich vorerst quasi unkommentiert und werde dich dann in der neuen Saison tipp- und punktemäßig "einfach nur bestrafen" - um es mit der Kitschko-Rhetorik zu sagen... :lol:

Was? Wirklich? Die Saison ist schon um?! :shock: Das ging ja mal schnell... Muss ich dann wohl verschlafen haben... Und wer wurde Meister? Wolfsburg?! :surprised:
    Spaß beiseite: Hab' bei sowas noch nie mitgemacht - ich dachte, anmelden kann man sich ja mal - und dann gespannt auf die neue Saison warten und da mittippen... Ist ein Denkfehler in meinen Überlegungen?!

Zitat von Christoph Hellwig

Zum Thema "tippen" kann ich nur eins sagen: Im kommenden Jahr wird der FC Bayern wieder Deutscher Meister! :)

Stimmt - kann man so unterzeichnen.
    Ich freu mich ja auf die bevorstehenden Transfers - wenn's denn so kommt.
    Wenn ich UH oder KHR wäre und für Ribery im Tausch Robben + Sneijder oder x Mio € + einen der beiden (bzw. drei) Holländer bekommen würde, dann würde ich den Frank persönlich nach Madrid tragen. Und dabei beten, dass sich für Luca Toni noch ein anderer Verein findet... ;)

Zitat von Smirfknift

@ ccarp: Muß Dich enttäuschen! Bin aus Bayern, wohne im Oberallgäu. Auch hier darf man Weizen mit Cola mischen, das ist dann für die Mädels, weil wir ja nicht so viel vertragen. ;D

Stimmt aber - hab noch nie ein "Mädel" mit einem (reinen) Weizen als Getränkt gesehen...

Zitat von Taxler

Unser Christoph ist schon kräftig am tippen!

Der bekommt das schon wieder auf die Reihe {ß*#

Naja, sollt er ja auch - wär ja schließlich schlimmer, wenn er nicht tippen, sondern die Fotos alle nachstellen und wieder neu einbinden müsste! :lol:

Zitat von LaZe

Wo kann ich das seitenweise lesen^^? Bin ich blind?

Wenn du den "Suchen"-Button nicht findest, wäre Blindheit zumindest ein Ansatz zu einer möglichen Lösung! ;) :lol: