Beiträge von almbleamal
-
-
@ MKS: ein Petri zu den Fischen!
Solche Barsche zu angeln wär' schon was feines... -
@ Michael Frei: Den Post von Zanderschreck über dir hast du gelesen? Falls nicht:
Zitat von ZanderschreckMit einer Lösung ist nicht immer von heut auf morgen zu rechnen.
Wir haben zwar das Problem eingegrenzt, jetzt muss aber die Ursache noch gefunden werden ;).Heißt wohl, dass daran gearbeitet wird - uns bleibt da nur das Warten und Hoffen...
-
Petri Heil zum feinen Aal - und: ein sehr netter Bericht, super zu lesen!
-
Hallo Thomas, hallo Rene!
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen"!
Nach einer Eingewöhnungszeit bzw. Einlesezeit findet ihr euch bestimmt im Forum zurecht! -
Trotz der eher gelblichen Iris würde ich, vor allem aufgrund der recht großen Schuppen (danke für die die Recherche, til!), auch auf Rotauge tippen - obwohl der Rückenflossenansatz wirklich recht weit vorne zu sein scheint...
-
Auch wenn's somit ein Doppelpost wird: Gibt's hier schon irgendwas Neues bzw. eine Lösung für das Problem?
-
Nicht schlecht der Witz...
Ich brauche, Wohl oder Übel, ein Vormittagsbier. Muss mich jetzt noch mit Hechtmontagen beschäftigen, weil wir anscheinend tatsächlich zu viele von Dingern im Vereinsgewässer haben... -
Bei mir das gleiche: Mit dem Testaccount eingeloggt und schon sehe ich auch den upload-button... Wüsste aber nicht, wie man hier etwas einstellungsmäßig am Account verändern könnte. Ich schätze also, dass das ein Administrationsproblem des Forums ist...
-
Sind zwar keine Blumen, die meinem Forumsnick ähnlich schauen - aber trotzdem schön...
Beautiful flowers!
-
Auch von mir: Herzliche Glückwünsche!
-
Ein Österreich mehr tut dem Forum gut!
Edit meint, dass ich übersehen habe, dass der Thread aus Anfang Mai hochgeholt wurde - hat sie recht damit...
-
"Kormoranbrust mit Semmelknödel und Rotkraut" - <:-P
-
@ Fitze, danke für die Anleitung. Zwar war mir das schon bekannt, aber andere freuen sich bestimmt über so genaue Anweisungen!
Aber komisch ist das Problem ja schon - warum funktioniert das bei manchen und bei anderen wieder nicht?!
Kann's an den Forums'rängen' (Barsch, Zander,...) liegen? Dass z. B. das Bilder einbinden erst ab einer bestimmten Stufe erlaubt ist?! -
Jetzt schalte ich mich auch mal in diese Diskussion mit ein:
Ich nutze Firefox 3.0.7 und Chrome 1.0.154 - und bei mir steht bei beiden Browsern zwar auch dieser Satz "Hier bitte klicken, um ein Bild direkt im Beitrag einfügen:", der Button fehlt aber auch komplett!Edit: Beim IE7 ist es die gleiche Situation - Satz ist da, Button fehlt.
-
Zitat von macmoeller
Stimmt das? Schmeckt wie Ente oder was?
Würde mich tatsächlich auch interessieren! Wie wär's denn mal mit einem Forums-Komoran-Essen?!
-
Faszinierendes Video und gewaltiger Biss - sowas nenne ich wirklich "inhaliert"...
-
Dass irgendeine Firma sein Material sponsert, wurde ja in einer der Sendung mal gesagt. Mich wundert ja, dass da dann nicht mehr Werbung dafür gemacht wird - quasi "einmal die Rute in die Kamera halten, bitte!".
-
-
Da kann ich euch beiden nur zustimmen: Die Ruten, mit denen er da angelt, wirken unglaublich leicht und weich. Was aber nicht vergessen werden darf: Ein Drill mit so einem leichten Ding schaut fürs TV freilich viel spektakulärer aus... Wurde auch schon von ihm mehrmals angesprochen - das gleiche gilt für die Gefahr, dadurch Fische zu verlieren.
Was das genau für Ruten sind habe ich aber auch in noch keine Folge erkennen können...