[schild=14 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Respekt[/schild] Saubere Leistung!
Ich hätte gerne eine Milchshake.
[schild=14 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Respekt[/schild] Saubere Leistung!
Ich hätte gerne eine Milchshake.
Herzlich Willkommen!
Petri!
Eine schöne Brasse mit Laichauschlag.
Herzlich Willkommen! Viel Spaß hier!
Petri Heil!
Schöne Fische!
Wir haben hier die letzten beiden Tage richtig gutes Wetter gehabt. Von Regen keine Spur.
Eine Cola bitte.
Eine Cola zum Spiel bitte.
Heute war mal richtig geiles Wetter. Fast schon zuu warm. Naja besser als Kälte.
Ok. Danke.
Dann werde ich dort mal gucken.
Petri! Schöne Aale!
Ganz Ehrlich selbst wenn man 5Hechte mitnehmen dürfte, würde Ich wenn überhaupt einen mitnehmen.
Wenn man mal Fische mitnimmt, ist das ok, machen viele. Aber ich gehe nicht angeln, damit ich genug zu Essen habe.
Petri! Guter Bericht und sehr guter Fisch!
Ich hab Brassenwilli mal angschrieben, aber ich glaub nicht das Er
sich noch melden wird, da er vor 2monaten das letze mal on war.
Hast du vielleicht eine andere Möglichkeit, damit ich Kontakt zu Ihm aufnehmen kann?
das hab ich gefunden :
4Schwarze
3Rote
1gelbes
7mit punkt
1großes dreieck
an dem grünen strich sind 2 entstanden
2oliv-farbenene
Herzlich Willkommen Nik
Für mich bitte irgendein Kaltgetränk. Bin grade vom Laufen zurück gekommen und war auch noch schnell duschen :D.
Wenn morgen das Wetter einigermaßen ist geht es los ein paar Stündchen
angeln.
Ich bin jetzt erstmal ne Runde laufen.
Bis nachher
Lieber das Geld für ein Virenprogramm ausgeben, als nachher irgendwelche Schäden am Computer...
Ich lass den Computer gerade nochmal von 3 verschiedenen Programmen die Viren, Malware etc. erkennen sollen überprüfen.
Ja ich benutze die kostenlose Version.
Ich hab mehrer Durchgänge gemacht und bei fast jedem hat der noch Viren gefunden.
Mehr Geld für etwas vernünftiges ist natürlich sinvoller.
Hallo...
Ich hätte gerne eine Cola. Dann gehts weiter.
Hab im moment ein paar Probleme mit Viren. Hab eben schon ein paar entfernt doch Avira findet immer noch welche
Ich mach auch mit.