Beiträge von ProDogFishing

    ich würde auf die schnur achten min 40 geflochtene
    mann muss immer mit großen rechnen
    die rute sollte ein richtig gutes rückrat haben also karpfenruten sind nach meiner meinung etwas schwach auser wenn du mit dem gerät sehr gut umgehen kannst

    Verkaufe mein B-Richi Funkanzeigersystem 4 bissanzeiger und ein empfänger!
    In einem sehr guten zustand!!!!kaum genutzt!
    mit tasche!


    4 verschiedene Farben auch auf dem empfänger!!


    reichweite ca 150m
    funk ist in den bissanzeigern intigriert!


    keine antennen oder kabel!!!


    verkaufe es da ich es nicht meh gebrauchen kann!


    habe mir VB 120€ vorgestellt oder macht mir ein angebot!

    hey meinst du nicht das wen hochwasswe is das sich mal ein paar welse in den heudelheimersee verirren?


    muss ich mir mal ne kastkarte vom verein holen ist ein befreundeter ferein von dem gießener`!


    ich bin mal gespannt ob es dieses jahr bei mir mit dem lahn waller klappt das wäre natürhlich der knaller!!!
    im dutenhofner sind auf jeden fall welse da werde rägelmäßig welche gefangen net groß aber es gibt sie


    wo würdet ihr es den im dutenhofenner probieren??

    heyyy


    Ne ich angeln am Heuchelheimersee der is neben dem dutenhofenersee!
    Neben dem Serfsee!


    Leider darf ich nicht bei dolar angeln auser wenn ich mal nach einer gastkarte frage!


    wenn ja wo in Dolar?
    In der nähe von Heuchelheim ist ein Altarm der kaum strömung hat und nur ca 1,5m tief ist meinste da ist mal gut??


    Lg
    Marius

    Hallo zusammen


    habe vor im frühjahr an meinem Vereinsgewässer auf waller zu gehen aber so weit ich ich weiß sind da angeblich keine drin.kan ich mir aber nicht vorstellen weil genau da neben ist die lahn und der See 15 ha groß, bis 10 m tief 2 inseln! ist oft bei hochwasser mit der lahn eins!
    kann mir da jemand helfen ob sich das lohnt dort zu Angeln?
    wenn ja wo?


    Oder vieleicht gute stellen an der Lahn bei Gießen?


    vielen dank im vorraus!


    LG Marius

    Hallo zusammen interessire mich für das spinn fischen mit einer baitcastrolle
    um es zu probieren wollte ich mir erst mal eine gebrauchte zulegen um zu testen ob es mir liegt
    wer eine hat und verkaufen will einfach bescheid sagen!!!
    viel dank
    Marius

    Hi@all
    bin ganz neu hier und wollte einfach mal fragen wo man die besten Zander an der lahn (wetzlar)fängt?
    war dar schon ein paar mal aber nur barsche und mein ersten kleinen Hecht (siehe bild)
    aber an sonsten nichts bewegendes!!!
    kann mir jemand paar gute plätze sagen oder ein paar tipps geben
    freue mich über jede antwort danke schon mal!!
    würde mich auch freun wen mir jemand paar gewässer in der gegend sagen könnte wo man gut auf raubfisch gehen kann?
    MFG
    Marius